Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
GCKAH1

 Microcache, good for a short sunday-walk.

von GCKAHL     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.133' E 009° 02.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 08. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1D4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einem Waldstück in der Nähe der A45. Das Befahren der in der Nähe befindlichen Straße ist nur landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Fahrrädern gestattet. Bitte also auf die Schilder achten, bis wo man mit dem Auto fahren darf. Die Koordinaten führen in die Nähe des Caches (ca. 20m). Der Cachs ist in ca. 1m Höhe ca. 5m vom Weg entfernt versteckt. Es befindet sich ein LOG und eine Kleinigkeit zum Tauschen in der Dose. BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN, es ist keiner im Cache.
Bei der Cachedose handelt es sich um eine helle 35mm Filmdose.
Startpunkte und Parkmöglichkeiten:
1: 50°3,755';009°2,322'
2: 50°5,155';009°2,262'
3: 50°4,310';009°1,291'

Viel Spass!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GCKAH1    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

heute gefunden, laut liste hier war schon 1 jahr keiner mehr da. laut logbuch dort, erst gestern sowie viele übers jahr 2010 verteilt! trotz allem 2 filmdosen. 1 filmdose logbuch unleserlich völlig durchgeweicht!!!! 2. filmdose logbuch alias rechenblockzettel feucht und schon fast unleserlich!! inhalt ein button.. leider voller rost. der liegt schon sssseeehhrr lange allein! dringend auswechseln und dichte dose verwenden!! oder exsistiert der owner nicht mehr??

lg hcll

gefunden 02. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Fahrradrunde habe ich auch diesen gefunden. Es existieren 2 Dosen, immerhin hat die eine ein brauchbares Logbuch.<br/><br/>Danek f&#xFC;r den Cache

gefunden 15. August 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und eine neue NOT-Filmdose mit Logzettel plaziert. Sollte der Owner noch tätig sein, wäre es schön, wenn er sich mal selbst darum kümmen würde.

Gruß und Danke
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 09. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Die Koo´s sind ziemlich off... Da sucht man auf der einen Seite des Weges und dann ist es die Andere Seite. Den Adleraugen meiner Schwester Stella sei dank, konnte ich die Dose dann doch noch finden.