Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Höhenrausch -Archiviert-

 Dieser Rundweg führt Dich über schöne Höhenwege entlang der Sieg.

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 6 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1D50

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhenrausch -Archiviert-    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.000' E 007° 34.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 30. Dezember 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden Empfohlen 24. Mai 2009 misemaan hat den Geocache gefunden

Heute moregn mit dem Zug nach Schladern gefahren und eine Tolle Strecke zum Höhenrausch in angriff genommen. Hätte ich an Station 2 nicht so ein Brett vorm Kopf gehabt währen mir einige Höhenmeter erspart geblieben habe sonst alles sehr gut gefunden. Vor allem das Stück ab station zwei ist klasse- die Warnungen des Owners sollte man unbedingt beachten. 

in TB
out Bär

tftc
misemaan

gefunden 16. Mai 2009 woffi hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Beschreibung und der Logs waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Wir sind nicht enttäuscht worden! Eine sehr schöne Runde mit phantastischer und sehr abwechslungreicher Wegeführung: Von Kraxeln bis entspanntem Wandern ist alles dabei. Wenn das Wetter so wie heute mitspielt, dann ist es noch mal so schön.
Vielen Dank an Bärti für diesen Cache.
Raus: Coin
Rein: diverse Kristalle

Gruß vom Team Woffi

gefunden 15. April 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir haben heute die sehr schöne Strecke auf uns genommen, unsere Kinder haben fleißig mitgekraxlt. In den ersten Abschnitten war es am "coolsten"! Tolle Aussicht genossen und tolle Wege kennengelernt!

Baumfällarbeiten liegen z.Zt. zw. Station 1 und 2 im Weg und am Final dachten wir auch schon die dortigen Baumfäller hätten den Cache zerstört. Haben Ihn dann jedoch noch wohlerhalten gefunden.

Viele Grüße

von den "Vier Lausebanausen"

PS: Nemo gefunden, er geht am Freitag auf die Reise :-)