Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Höhenrausch -Archiviert-

Dieser Rundweg führt Dich über schöne Höhenwege entlang der Sieg.

door bärti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 6 km
 Verborgen op: 01. mei 2006
 Listed since: 01. mei 2006
 Laatste verandering: 19. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D50

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Höhenrausch -Archiviert-    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 47.000' E 007° 34.000', moved by 1.8 km

Gevonden 30. december 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Opmerking 13. december 2009 bärti heeft een notitie geschreven

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Gevonden Aanbevolen 24. mei 2009 misemaan heeft de cache gevonden

Heute moregn mit dem Zug nach Schladern gefahren und eine Tolle Strecke zum Höhenrausch in angriff genommen. Hätte ich an Station 2 nicht so ein Brett vorm Kopf gehabt währen mir einige Höhenmeter erspart geblieben habe sonst alles sehr gut gefunden. Vor allem das Stück ab station zwei ist klasse- die Warnungen des Owners sollte man unbedingt beachten. 

in TB
out Bär

tftc
misemaan

Gevonden 16. mei 2009 woffi heeft de cache gevonden

Aufgrund der Beschreibung und der Logs waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Wir sind nicht enttäuscht worden! Eine sehr schöne Runde mit phantastischer und sehr abwechslungreicher Wegeführung: Von Kraxeln bis entspanntem Wandern ist alles dabei. Wenn das Wetter so wie heute mitspielt, dann ist es noch mal so schön.
Vielen Dank an Bärti für diesen Cache.
Raus: Coin
Rein: diverse Kristalle

Gruß vom Team Woffi

Gevonden 15. april 2009 Die Lausebanausen heeft de cache gevonden

Hallo,

auch wir haben heute die sehr schöne Strecke auf uns genommen, unsere Kinder haben fleißig mitgekraxlt. In den ersten Abschnitten war es am "coolsten"! Tolle Aussicht genossen und tolle Wege kennengelernt!

Baumfällarbeiten liegen z.Zt. zw. Station 1 und 2 im Weg und am Final dachten wir auch schon die dortigen Baumfäller hätten den Cache zerstört. Haben Ihn dann jedoch noch wohlerhalten gefunden.

Viele Grüße

von den "Vier Lausebanausen"

PS: Nemo gefunden, er geht am Freitag auf die Reise :-)