Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
ccc#5 Wo alles begann

 Es lohnt sich das hier liegende Kneipenviertel mitzubesuchen

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.000' E 012° 52.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1D6B

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

wegen Muggelei bei OC abgemeldet

Bilder

ccc#cäsarscheibe zum Basteln
ccc#cäsarscheibe zum Basteln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ccc#5 Wo alles begann    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2009 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Scheibchen in einer interessanten Ecke... Zum Glück konnte ich mit der SaBiene das Final noch finden, kurz nach dem Ausfall vom GPS und knapp vorm Ausfall der Taschenlampe :-) Nächste Woche gehts dann in die zweite Halbzeit der CCC-Serie...

Viele Grüße, grosserbauer

gefunden 12. November 2009 Apollo212 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit stanzii und papst0911 geloggt, nachdem wir fälschlicherweise die falsche Route eingeschlagen hatten. Aber man ist ja nicht blöd und sucht sich seinen Weg  ;)

TFTC

OUT: Coin (Copy)
IN: nüx

gefunden 08. November 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderschönes Rätsel mit kleiner Runde bei noch schönem Wetter. Also gehen wir mal den nächsten CCC# an. Vielen Dank von den WenKanS.

gefunden 04. November 2009 zerohv hat den Geocache gefunden

Stationen 1 - 3 schnell gemeistert, aber dann den Schatz doch recht lange gesucht (viele mögliche Verstecke bei jeder Menge Laub). Empfehlung bei nassem Wetter - trittsichere Schuhe!!!

IN: Radiergummi   OUT: Miniauto  

gefunden 21. Oktober 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Auftakt meiner heutigen Cachetour durch Chemnitz. Hier beginnt eben alles! Die Idee mit der Scheibe ist super!
Am Cache war heut morgen noch nicht viel los, sodass ich ungestört loggen konnte.

Zeit: 09:55 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi