Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sieben Quellen

 Ein hübscher, kleiner Multicache zwischen Schapdetten und Tilbeck; bei Münster.

von rototom     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.249' E 007° 25.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Mai 2006
 Gelistet seit: 03. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1D72

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
104 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei Station 1 einfach auf dem Grünstreifen; Achtung; am Wochenende stehen hier viele Autos, da muss man evtl. ein bischen laufen...

Station 1
Zwischen Kreuz und Wald der Mai dir winkt,
Die geritzte Rinde verräts dir geschwind.

Station 2
Getrennt ist der Weg zum anliegenden Walde:

Am Ende des Weges setze Dich nieder,
hier findest Du die Botschaft wieder.

Unter der Stufe zum Wald
wirst Du fündig schon bald


Station 3

Weiter gehts zum Cache:

Das Wasser nah, der Weg darüber
Der Schatz versteckt dazwischen lieber.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Baumberge (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sieben Quellen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 17. Februar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Heute mit Svotti den Cache auf direktem Wege angesteuert und tatsächlich noch den Cache gefunden. Beim öffnen fragten wir uns allerdings, ob es ein Cache oder ein Müllbehälter ist. Außer des Logbuches war dort nicht mehr viel vernünftiges drin. Entfernt haben wir dann ein Chinagericht, eine selbstgedrehte Zigarette (wir sind alles Nichtraucher, und selbst ein Raucher hätte schon ziemliche Not haben müssen, um die zu Rauchen) und eine völlig defekte Kamera. Schade, das sich da keiner mehr drum gekümmert hat, weil es eigentlich eine ganz nette Gegend ist.

Gruß
Die Kisi´s

Hinweis 04. Oktober 2006 kisi hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso steht hier "kann gesucht werden" und bei Geocaching.com "zur Zeit nicht verfügbar"

gefunden 14. Mai 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Im Quellgebiet auf geofs getroffen, von denen wir den cache direkt übernehmen konnten. Schönes Gelände, in dem ich schon früher öfter spazieren gehen musste.

In: catweasled CC April 2006 2
Out: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 10. Mai 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Der kleine Umweg auf meiner Reise nach Münster hat sich wirklich gelohnt.
Es ist eine eindrucksvolle Gegend mit einem klasse Final, sodass man die kleine Runde wirklich nur empfehlen kann.
Am liebsten hätte ich mein kleines Mittagspicknick am Final gemacht, aber dann hätte ich ja zum dritten Mal zum Auto laufen müssen.

Danke an rototom für die malerische, hügelige Waldrunde,

friederix

out: nix
in: Kartenspiel