Recherche de Waypoint : 

archivé

 

TrümmerGelände

Gut und schnell erreichbar. Parken direkt gegenüber bei Discounter.

par Junker Rübe zu Buron     Allemagne > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.199' E 010° 37.848' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 02. mai 2006
 Affiché depuis : 03. mai 2006
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D74
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
290 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Schwierigkeit liegt im loggen.
Mittags grillen hier Leute.
Nachmittags spielen Kinder.
Vor Einbruch der Dunkelheit kontrolliert der Sicherheitsdienst das Gelände.
Abends Treffpunkt für Jugendliche.
Eine gute "Tarnung" (Grillen, Brotzeit) ist von Nutzen.


Stage 1: Peilpunkt N 47°55.199 E 010°37.848

der Cache ist 13.42° und 139m entfernt.

(wenn euer GPS die Wegpunktprojektion mit diesen Zahlen
nicht beherrscht müßt ihr die Finalkoordinaten daheim ausrechnen)

Bitte zum loggen Stift mitbringen!

Ihr müsst nicht in der Erde Graben!



Indice additionnels   Déchiffrer

UVAG EÜPXJÄEGF YRFRA
upfvgratnz yrsngeuryararvo erq ßhs zn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TrümmerGelände    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 12. octobre 2022 Junker Rübe zu Buron a archivé la géocache

Die Dose wurde leider der Grundstein für eine Ameisenkolonie.

trouvé 16. avril 2022, 17:24 m_seni trouvé la géocache

Hier in interessantem das  "TrümmerGelände" angeschaut und  die Dose gut gefunden.
VIELEN DANK an Junker Rübe zu Buron fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trouvé 16. avril 2022, 17:24 Rex68 trouvé la géocache

Am interessanten Trümmergelände ging es mit m_seni vorbei. Das Finale konnte anschließend gut gefunden werden.
Danke fürs herlocken und legen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2022 Bavarian_GOD trouvé la géocache

Zuerst dachte ich mir, das es 2x der gleiche Cache auf meiner C-Geo-App ist. Stellt sich raus, das ich dort auch den opencaching account eingestellt habe. Hier bin ich nun zum zweiten mal angerückt. Die Tochter hat vorne auf dem Spielplatz getobt und ich hier hinten nach der Dose gesucht. Diesmal war die Dose sofort zu finden. Coole LPs habt ihr hier in Neugablonz. Ein befreundetet Arbeitskollege hat mir mir mal eine Bunkertour durch NGZ gemacht. Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o ### Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose ### ## Schöne Grüße aus MOD, ## ## wünscht Bavarian_GOD! ## # Fund 753nd 273ter Tag in Serie gecached #

trouvé 15. novembre 2020 T.W.S trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Cache-Ausflug konnten wir auch diese Dose finden.

Dankeschön!