Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Englischer Garten

Sunrise over Herman the German

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.815' E 008° 53.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 04. Mai 2006
 Gelistet seit: 04. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Englischer Garten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell noch dort vorbei und auch ohne GPS sofort gefunden. Seltsame Gegend, schade, daß die alten Gebäude dort so vergammeln...

Danke für den Cache! Laughing

Holger & Maria 

gefunden 13. Januar 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Es ist schon fast peinlich. Aber heute haben wir den Cache endlich im 3. Anlauf gefunden.

Heutiges Team:

PaPa
Ebbi


Danke für den Cache

gefunden 19. Dezember 2006 Cord hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Hint (eingeholt per Telefonjoker, DANKE, ich hoffe es war nett im Stadion trotz des Ergebnisses) war es plötzlich ganz einfach...

Danke für den cache, no trade.

nicht gefunden 19. September 2006 Cord hat den Geocache nicht gefunden

am Ende unserer kleinen Cachetour wollten wir diesen Cache noch heben. die Sonne war auch schnell gefunden, dann wurden die in direkter Nähe befindlichen breitbeinigen Figuren einer hochnotpeinlichen Untersuchung unterzogen. nach längerer Suche war dort aber nichts zu finden. Wir hatten schon aufgegeben und sind weitergefahren als uns wirklich weitere komische breitbeinige Figuren begegneten. Also wieder aussteigen und auch dort eine intensive Leibesvisitation vorgenommen, allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

Auch bei der zweiten passenden Figur war nichts zu finden... gemuggelt?

Gastcacher COS und Cord

gefunden 30. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen überaus praktischen Cache um 15.30 Uhr geloggt. War gut zu bewältigen, weil auf der Suche nach dem Detmolder Segelflugplatz kurz zuvor dort vorbeigefahren waren. Und dank des parkplatzspendenden Supermarkts konnten wir "nach getaner Arbeit" auch noch einige Lebensmittel fürs Abendbrot einkaufen.

Danke für diesen Cache an einem skurilen Ort sagen