Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Panoramablick

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Regen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.456' E 012° 56.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2006
 Gelistet seit: 04. Mai 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1D86

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramablick    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

gefunden 10. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Leider war wegen der vielen Bäume kaum noch Panorama da !

Trotzdem eine schöne Runde.

Eule

gefunden 04. Februar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

13:50 #239
Ein schön gemachter Cache mit schönen und unterhaltsamen Stationen! Selbst bei der aktuellen Schnee(matsch)lage war der Weg zum Final machbar. Danach wurde es aber dank Kyrill etwas anspruchsvoller.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 28. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Ich musste schon ein wenig suchen, um den Cache zu finden. Da oben gibt es ja jede Menge Verstecke. Zum Glück waren keine Muggels unterweges.

In: Geduldsspiel
Out: Kartenspiel

Danke für den Cache und viele Grüße vom Kabeldoktor.