Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bibertquelle

 Direkt an der Quelle

von Dr. Bunsenbrenner     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.350' E 010° 32.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2006
 Gelistet seit: 04. Mai 2006
 Letzte Änderung: 03. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1D87

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Cache direkt an der Quelle.

Der Cache befindet sich ziemlich nahe an der Quelle. Auf ein Foto verzichte ich, den das Auffinden sollte keine Probleme bereiten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bibertquelle    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Und eine weitere Station auf meiner heutigen Methusalem-Tour. Es ist sogar noch das erste Logbuch in der Dose, aber das ist nun mehr als voll. Aber ein Logbuchtausch in 10 Jahren ist wohl ok [:P].

TFTC, Holbi

gefunden 11. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

(Nachlog, geloggt bereits bei geocaching.com., der Name ist anders)

Die 4. Quelle heute ! Plätscher, Plätscher . Wollten wir schon lange machen.
Out : Würfel
In : Murmel

gefunden 19. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3932

War nicht schwer zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 03. August 2011 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

wird über www.geocaching.com verwaltet

gefunden 13. September 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Da wohnt ne Freundin glei daneben abba des is is erste mal, dass der mir aufgfalln is ^^ TFTC