Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Golfplatz Karnitz

Hier wird gelocht, ähm mit Handicap geloggt

por lexparka     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 20.000' E 013° 22.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. mayo 2006
 Publicado desde: 05. mayo 2006
 Última actualización: 25. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1D8A

13 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
310 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist am Rande des Golfplatz Karnitz in der Nähe des Fairway 11 des Challenge-Courses versteckt.

Der Golfplatz, der dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert, ist der bisher einzige auf der Insel Rügen. Er umfasst einen 18-Loch Challenge-Course, der für versierte Golfspieler mit einem bestimmten Handicap vorgesehen ist, und einen 9-Loch Public-Course, der für alle, Anfänger wie Profi, offen ist. Das sogenannte Golfzentrum Rügen Schloss Karnitz liegt 4 km von Garz und 10 km von Bergen entfernt und bietet dem Golfer auf einer Fläche von etwa 100 ha alle Schwierigkeitsstufen des Spiels.

Imagenes

Clubhaus und Grün
Clubhaus und Grün
Der Golfplatz aus der Luft
Der Golfplatz aus der Luft
Karte des Golfplatzes
Karte des Golfplatzes

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Golfplatz Karnitz    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 25. octubre 2016 lexparka has archived the cache

.

  New coordinates:  N 54° 20.000' E 013° 22.000', moved by 1.6 km

Nota The geocache description is outdated. 25. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen weiteren Hint:

Qvr Yöfhat süe qnf Unaqvpnc svaqrg vue na qre Mnharpxr! Qre Tbyscyngm zhff avpug orgergra jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 16. octubre 2016 Schulzi ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir schnell gefunden, aber dann ... Die fehlenden Daten waren auch zügig ermittelt und wir konnten uns auf die Suche nach dem Hilfsmittel machen. Das war gar nicht so leicht zu finden, nach einiger Zeit hatten wir es aber doch in der Hand.

Also wieder zur Dose und schon hatten wir das Logbuch in der Hand.

Vielen Dank für diese schöne Idee

Schulzi

encuentran 24. julio 2016, 23:28 PHastig ha encontrado el geocache

Bei segnender Sonne und wimmelnden Mücken ging es an diesen Cache. Die Dose war schnell gefunden, und trotz Ameisen schnell geborgen. Vor dem Loggen galt es aber noch eine kleine Aufgabe und eine kleine Wanderung zu absolvieren.
Golfbälle flogen uns nicht um die Ohren, der Platz war fast leer.
Tftc

encuentran 10. abril 2015, 18:50 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 10.04.2015 um 18:50 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix (und etwas Ownerhilfe) gefunden. Eigentlich stand dieser Cache gar nicht auf dem Plan für heute, aber da die zwei spontanen FTFs uns ohnehin in diese Gegend führten, wollten wir dieses Kapitel auch noch schnell erledigen. Der Plan war gut, nur die Sache mit dem "schnell" klappte nicht so ganz. Den Start konnten wir noch problemlos entdecken, aber ans Logbuch kamen wir leider nicht ohne weiteres ran. Und auch wenn die Aufgabe klar war, kamen wir dann irgendwie doch nicht so recht vorwärts und mußten den Owner kontaktieren. Nach einem Schubs in die richtige Richtung klappte es dann auch und um ehrlich zu sein, wären wir da normalerweise wohl auch allein drauf gekommen. Doch zugegebenermaßen war bei uns heute irgendwie "die Luft raus" und wir hatten ein wenig mit unserer nicht mehr vorhandenen Motivation zu kämpfen. Das veranlaßte uns dann schließlich auch dazu den leichteren Weg zu gehen und den Telefonjoker zu ziehen. Lieber Lex, ich hoffe Du siehst es uns nach!

Und da wir hier schon Motivationsprobleme hatten, beschlossen wir nach dem Signieren des Logbuchs auch die Heimreise anzutreten. Knoblauchbrot und Ouzo lockte und die diesbezügliche Ungeduld ließ sich auch nicht länger verbergen. Wozu auch? Also heim ins Jorgos! Vielen Dank fürs Verstecken!