Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mühlendamm

por jennergruhle     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.127' E 012° 09.139' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. mayo 2006
 Publicado desde: 05. mayo 2006
 Última actualización: 13. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1D98
También en la categoría de: geocaching.com 

62 encuentran
1 no encontrado
10 Notas
6 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
390 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache liegt in der Nähe des Mühlendamms, wo ein Arm der Oberwarnow in die Unterwarnow fließt
(der andere fließt durch die Schleuse).
Der Cachebehälter liegt an der Oberseite eines Gittercoantainers, der mit Steinen gefüllt ist (siehe Spoilerbild). Er ist eine Filmdose.

Wenn man nach Norden zum Wasser geht, kann man ein Panorama mit der Nikolaikirche (links) und der Petrikirche (rechts) bewundern.

Ayuda adicional   Descripción

refgr yvaxfxheir

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Panorama
Panorama
Hier seid ihr aber mächtig auf dem Holzweg!
Hier seid ihr aber mächtig auf dem Holzweg!
Auch Holzweg, aber der richtige.
Auch Holzweg, aber der richtige.
SPOILER!
SPOILER!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mühlendamm    encuentran 62x no encontrado 1x Nota 10x Maintenance 6x

archivado 13. enero 2020 jennergruhle has archived the cache

Ich muss hier leider die Meldung eines Cachers der vergeblich suchte bestätigen, es wurde der komplette Steg abgebaut. Wo bisher ein langer Holzsteg auf Gabionen / Steinkäfigen stand, der bis zum Angler-Steg an der Warnow führte, ist jetzt nichts mehr. Da die ganze Gegend 80% des Jahres komplett unter Wasser steht (so wie jetzt auch gerade) und ich keine Wathose dabei hatte, konnte ich gar nicht nachsehen ob noch irgendwelche Steganlagen vorhanden sind.

Auch wurden die Gabionen als Barriere am Parkplatz aufgestellt, um den Zugang zum Weg zu erschweren, der dorthin führt wo früher der Steg war.

Anscheinend ist es nicht mehr erwünscht, dass erholungsuchende Menschen sich hier am schönen Anblick erfreuen können. Somit ist der ganze Platz leider nach fast 13 Jahren obsolet geworden, und ich muss den Cache archivieren.

encuentran 03. agosto 2019, 11:38 din0815 ha encontrado el geocache

# 52
3. August 2019 08:45

Vor 5 Jahren schon einmal erfolglos hier gewesen, aber heute ging alles ganz schnell und nun steht auch mein Name im Logbuch.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

encuentran 11. julio 2019, 17:24 FamBol ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

disponible 22. mayo 2019 jennergruhle has maintained the cache

Ja

Nota 22. mayo 2019, 20:35 jennergruhle han escrito una nota

Neue Dose platziert, weiter geht es.