Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mühlendamm

di jennergruhle     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.127' E 012° 09.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. maggio 2006
 Pubblicata dal: 05. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1D98
Pubblicata anche su: geocaching.com 

62 trovata
1 non trovata
10 Note
6 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
390 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache liegt in der Nähe des Mühlendamms, wo ein Arm der Oberwarnow in die Unterwarnow fließt
(der andere fließt durch die Schleuse).
Der Cachebehälter liegt an der Oberseite eines Gittercoantainers, der mit Steinen gefüllt ist (siehe Spoilerbild). Er ist eine Filmdose.

Wenn man nach Norden zum Wasser geht, kann man ein Panorama mit der Nikolaikirche (links) und der Petrikirche (rechts) bewundern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

refgr yvaxfxheir

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Panorama
Panorama
Hier seid ihr aber mächtig auf dem Holzweg!
Hier seid ihr aber mächtig auf dem Holzweg!
Auch Holzweg, aber der richtige.
Auch Holzweg, aber der richtige.
SPOILER!
SPOILER!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mühlendamm    trovata 62x non trovata 1x Nota 10x Manutenzione 6x

archiviata 13. gennaio 2020 jennergruhle ha archiviato la cache

Ich muss hier leider die Meldung eines Cachers der vergeblich suchte bestätigen, es wurde der komplette Steg abgebaut. Wo bisher ein langer Holzsteg auf Gabionen / Steinkäfigen stand, der bis zum Angler-Steg an der Warnow führte, ist jetzt nichts mehr. Da die ganze Gegend 80% des Jahres komplett unter Wasser steht (so wie jetzt auch gerade) und ich keine Wathose dabei hatte, konnte ich gar nicht nachsehen ob noch irgendwelche Steganlagen vorhanden sind.

Auch wurden die Gabionen als Barriere am Parkplatz aufgestellt, um den Zugang zum Weg zu erschweren, der dorthin führt wo früher der Steg war.

Anscheinend ist es nicht mehr erwünscht, dass erholungsuchende Menschen sich hier am schönen Anblick erfreuen können. Somit ist der ganze Platz leider nach fast 13 Jahren obsolet geworden, und ich muss den Cache archivieren.

trovata 03. agosto 2019, 11:38 din0815 ha trovato la geocache

# 52
3. August 2019 08:45

Vor 5 Jahren schon einmal erfolglos hier gewesen, aber heute ging alles ganz schnell und nun steht auch mein Name im Logbuch.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

trovata 11. luglio 2019, 17:24 FamBol ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

disponibile 22. maggio 2019 jennergruhle fatto manutenzione sulla cache

Ja

Nota 22. maggio 2019, 20:35 jennergruhle ha scritto una nota

Neue Dose platziert, weiter geht es.