Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mühlendamm

door jennergruhle     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 05.127' E 012° 09.139' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. mei 2006
 Listed since: 05. mei 2006
 Laatste verandering: 13. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1D98
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
1 Niet gevonden
10 Opmerkingen
6 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
390 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dieser Cache liegt in der Nähe des Mühlendamms, wo ein Arm der Oberwarnow in die Unterwarnow fließt
(der andere fließt durch die Schleuse).
Der Cachebehälter liegt an der Oberseite eines Gittercoantainers, der mit Steinen gefüllt ist (siehe Spoilerbild). Er ist eine Filmdose.

Wenn man nach Norden zum Wasser geht, kann man ein Panorama mit der Nikolaikirche (links) und der Petrikirche (rechts) bewundern.

Gecodeerde hint   Decoderen

refgr yvaxfxheir

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Panorama
Panorama
Hier seid ihr aber mächtig auf dem Holzweg!
Hier seid ihr aber mächtig auf dem Holzweg!
Auch Holzweg, aber der richtige.
Auch Holzweg, aber der richtige.
SPOILER!
SPOILER!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mühlendamm    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 10x Maintenance 6x

Gearchiveerd 13. januari 2020 jennergruhle has archived the cache

Ich muss hier leider die Meldung eines Cachers der vergeblich suchte bestätigen, es wurde der komplette Steg abgebaut. Wo bisher ein langer Holzsteg auf Gabionen / Steinkäfigen stand, der bis zum Angler-Steg an der Warnow führte, ist jetzt nichts mehr. Da die ganze Gegend 80% des Jahres komplett unter Wasser steht (so wie jetzt auch gerade) und ich keine Wathose dabei hatte, konnte ich gar nicht nachsehen ob noch irgendwelche Steganlagen vorhanden sind.

Auch wurden die Gabionen als Barriere am Parkplatz aufgestellt, um den Zugang zum Weg zu erschweren, der dorthin führt wo früher der Steg war.

Anscheinend ist es nicht mehr erwünscht, dass erholungsuchende Menschen sich hier am schönen Anblick erfreuen können. Somit ist der ganze Platz leider nach fast 13 Jahren obsolet geworden, und ich muss den Cache archivieren.

Gevonden 03. augustus 2019, 11:38 din0815 heeft de cache gevonden

# 52
3. August 2019 08:45

Vor 5 Jahren schon einmal erfolglos hier gewesen, aber heute ging alles ganz schnell und nun steht auch mein Name im Logbuch.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Gevonden 11. juli 2019, 17:24 FamBol heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Beschikbaar 22. mei 2019 jennergruhle has maintained the cache

Ja

Opmerking 22. mei 2019, 20:35 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Neue Dose platziert, weiter geht es.