Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

noOC-Cache

noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.000' E 013° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Mai 2006
 Gelistet seit: 05. Mai 2006
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1D9A

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tollensesee mit Zuflüssen und umliegenden Wäldern (Info), Landschaftsschutzgebiet Tollensebecken (Neubrandenburg-Stadt) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.000' E 013° 14.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 20. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei einem Spaziergang gefunden, In: Flaschenöffner Out: Löwe

Grüße "Fundbüro"Cool

gefunden 21. März 2008 haukenb hat den Geocache gefunden

wir haben trotz schlechtem wetter keine 5 min gebraucht. aber trotzdem nen super versteck

gefunden 28. Oktober 2007 BSAXEL hat den Geocache gefunden

habe diesen cache zusammen mit sohn und hund gefunden .letzterer war allerdings keine hilfe .;-}

gefunden 03. Oktober 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Cache- könnte die Abendsone genießen.

gefunden 13. August 2007 Icewolf hat den Geocache gefunden

Oh nein dachte ich, schon wieder da hin. Nagut es war schön aber mittlerweile das zweite mal schon da. Ich mag die Suhlquelle;-). Für Frauen und Männer mit Kinderwagen ungeeignet. Schöne Grüße Icewolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stumpf. Er war einmal ein StumpfDer Stumpf. Er war einmal ein Stumpf