Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Steinernen Tisch

von EnJa     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.531' E 011° 31.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1D9F

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pinnower See (Info), Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Steinernen Tisch    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Heute ausnahmsweise mal nicht mit Cachebox unterwegs, die ist schon für die Urlaubsreise vorbereitet und eingepackt.

Vorher haben wir noch mal einen schönen Platz aufgesucht und wieder mal den Weg am Pinnower See entlang genossen und noch dazu eine schöne Dose gefunden.

Vielen Dank für die Wiederauflage.

nicht gefunden 13. April 2009 alf2009 hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute den schönen Ostermontag nutzen, um einen Cache an diesem sehr eindrucksvollen Ort zu finden.

Habe zwar den Baum auf der anderen Seite des "reißenden Flusses" gefunden, konnte aber trotz intensiver Suche in allen möglichen Verstecken rund um den Baum leider keinen Cache finden.

Trotzdem Danke für die Idee, an diesem Platz einen Cache zu verstecken.

 

PS: Nachtrag

Ich musste leider feststellen, dass diese Seite nicht mehr gepflegt wird, da der gleiche Cache auf www.geocaching.com völlig anders beschrieben wird und jetzt auch bei einer anderen Koordinate liegt.

gefunden 03. Januar 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Septembermorgen auf dem Weg nach Godern hier einen Stop gemacht und einen Spaziergang um den winterlichen Pinnower See gemacht.
Der See war schon ganz gut zugefroren. Aber das Eis gab seltsame Geräusche von sich. Da würde ich noch nicht drauf gehen!
Danke für das Zeigen dieses idyllischen Ortes und den tollen Cache!

el.Barto

#34

gefunden 03. März 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

super Gegend , den Tisch schnell gefunden und auch die Suche nach dem Cache ging recht schnell -- Danke dafür !!!!

nicht gefunden 03. Oktober 2007 Schätzelein hat den Geocache nicht gefunden

Da wollte ich heute meinem Schatz und Gast Tino mal das Cachen näher bringen. Der Spaziergang zum Tisch war auch wirklich schön. Nur leider war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Und nachdem dann auch noch eine Horde Muggel im Anmarsch war haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Schätzelein