Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Steinernen Tisch

by EnJa     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 36.531' E 011° 31.410' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 06 May 2006
 Listed since: 06 May 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D9F

12 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
47 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Pinnower See (Info), Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft - Landkreis Parchim (Info), Naturpark Sternberger Seenland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Steinernen Tisch    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 13 July 2013 Pegasus37 found the geocache

Heute ausnahmsweise mal nicht mit Cachebox unterwegs, die ist schon für die Urlaubsreise vorbereitet und eingepackt.

Vorher haben wir noch mal einen schönen Platz aufgesucht und wieder mal den Weg am Pinnower See entlang genossen und noch dazu eine schöne Dose gefunden.

Vielen Dank für die Wiederauflage.

Not found 13 April 2009 alf2009 did not find the geoacache

Wollte heute den schönen Ostermontag nutzen, um einen Cache an diesem sehr eindrucksvollen Ort zu finden.

Habe zwar den Baum auf der anderen Seite des "reißenden Flusses" gefunden, konnte aber trotz intensiver Suche in allen möglichen Verstecken rund um den Baum leider keinen Cache finden.

Trotzdem Danke für die Idee, an diesem Platz einen Cache zu verstecken.

 

PS: Nachtrag

Ich musste leider feststellen, dass diese Seite nicht mehr gepflegt wird, da der gleiche Cache auf www.geocaching.com völlig anders beschrieben wird und jetzt auch bei einer anderen Koordinate liegt.

Found 03 January 2009 el.Barto found the geocache

Zusammen mit Septembermorgen auf dem Weg nach Godern hier einen Stop gemacht und einen Spaziergang um den winterlichen Pinnower See gemacht.
Der See war schon ganz gut zugefroren. Aber das Eis gab seltsame Geräusche von sich. Da würde ich noch nicht drauf gehen!
Danke für das Zeigen dieses idyllischen Ortes und den tollen Cache!

el.Barto

#34

Found 03 March 2008 Borke25 found the geocache

super Gegend , den Tisch schnell gefunden und auch die Suche nach dem Cache ging recht schnell -- Danke dafür !!!!

Not found 03 October 2007 Schätzelein did not find the geoacache

Da wollte ich heute meinem Schatz und Gast Tino mal das Cachen näher bringen. Der Spaziergang zum Tisch war auch wirklich schön. Nur leider war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Und nachdem dann auch noch eine Horde Muggel im Anmarsch war haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Schätzelein