Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Molecule Man

by StardadO     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.748' E 013° 27.708' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 18 May 2005
 Listed since: 06 May 2006
 Last update: 07 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1DA0
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
5 Not found
4 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
50 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Molecule Man!

Dies ist ein kleiner Drive-In Cache. Sollt eigentlich ein Virtual Cache, mit Foto werden aber ich wurde belehrt das dies nicht mehr Möglich ist, schade aber wahr. Wenn ihr an denn Koordinaten steht, dürfte euch der Molecule Man, schon fast die sicht versperren. Begebt euch zur Informations Tafel am Ufer.

Folgt nun dem "Privatweg" bis zur Großen 22, hier ist er versteckt!

Kleine Bitte:
Bitte tut alles was Ihr bewegt wieder an seine Stelle zurück. Als ich Gerstern (24.07.2005) zur Kontrolle war, war dies leider nicht der Fall also alles so Hinterlassen wie es war. Danke!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Molecule Man    Found 38x Not found 5x Note 4x

Note 07 April 2010 StardadO wrote a note

Auf GC.com wurde er Archiviert weil ein anderer in der Nähe gelegt wurde und meiner für nicht wichtig erachtet wurde. Hab ich nie verstanden.

Ich kann dir aber nicht sagenob der Cache noch da ist dafür ist er einfach zu selten gesucht worden.

Ich mach denn Cache deswegen zu. 

 

Not found 29 March 2010 kompottclown did not find the geoacache

hmm, wirklich lange gesucht, aber nicht überall ins gebüsch gegriffen...darf man fragen, ob es den cache noch gibt? seitjuni2009 ist schon ne zeit?!

Note 20 September 2009 smeno wrote a note

Der ist auf GC.com schon lange archiviert.

Found 25 June 2009 psypreacher found the geocache

gerade meinen ersten cache gefunden ,-) juchhu! 

nicht abschrecken lassen, in meinem fall lagen die ausgangskoordinaten ca. 300 m vom cache-standort entfernt.

das logbuch ist etwas feucht, aber noch kann man sich eintragen.

vielen dank für diesen cache ,-))

psypreacher 

Pictures for this log entry:
folge dem wegfolge dem weg (Spoiler)

Found 05 May 2009 Surfking found the geocache

Den Molecule Männern gehts bestens und dem Cache auch.

Vielen Dank sagt der Surfking!