Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Flaschenpost

von StardadO     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.930' E 013° 27.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Mai 2005
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

staR's Flaschenpost
 
Wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, steht ihr auf einer Brüche. Der Cache liegt unter euch. Ursprünglich lag er mal unter Wasser aber wie jede Falschenpost ist auch diese nun Gestrandet. Der Cache befinden sich nun ca. 50 Meter vom alten Versteck entfernt unter einer alten Bahngleise. Diejenigen die den alten Cache schon gefunden haben, werde wissen welche gemeint ist. Schaut euch den neuen Spoiler an und ihr werdet fündig.

Es gibt gute Verkehrs Anbindung, U-Bahnhof Grenzallee und Buß Haltestellen sind nicht weit weg. Autobahn Abfahrt Grenzallee ist gleich neben an, Parkplätze sind beim Sconto SB Möbelmarkt reichlich Vorhanden. Möglichkeiten euren Drahtesel anzuschließen gibt es auch. Alles Perfekt.
 
Achtung: Bitte alles wieder Richtig verschließen, und Gut verstecken. Außerdem sind Unter der Brücke hin und wieder Angler, bitte achtet darauf das die sich nicht denn Cache Angeln.
Wer Brombeeren mag, sollte sich (im Herbst bzw. Spätsommer) eine Schale oder ähnliches mitbringen, mit diesem Cache gebe ich gleichzeitig mein kleines Brombeeren versteck in Neukölln frei für die Geocachingwelt.


 
Kleine Geschichte des Caches:

01.08.2005:
Der Cache wurde Gelegt als Unterwasser Cache, er war damals in einer Flasche versteckt dir durch ein Gewicht Unterweser gehalten wurde. Nach dem diese art von Cache (ich gehe mal davon aus von Anglern) mehrmals Gemugget wurde. Habe ich mich dann für die Land Variante Entschieden.

27.08.2005:
Der Cache wurde das erste Gemuggelt. Hab es damals noch mal mit Unterwasser Versucht.

16.05.2006:
Es ist eine Kleiner Fotoapparat im Cache, bitte ein Bild von euch machen. Diese sind nun in der Galerie des Caches zu sehen bzw. in meinem Post vom 24.12.2006.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Der Cache ist für Anfänger geeignet, man kann ihn auch ohne GPS finden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER
Der Alte Cache neben dem Neuen!
Der Alte Cache neben dem Neuen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaschenpost    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.  Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. September 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Da der Cache bei OC noch aktiv ist, bin ich los und hab ihn gesucht. Im nachhinein dann gesehen, dass er bei GC archiviert ist. Vieleicht wäre es sinnvoll ihn wieder zu aktivieren und dann zur adoption freizugeben.

gefunden 06. September 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#2 (00:20h)

Nettes Örtchen, war leider schon zu dunkel zum Brombeeren pflücken... Komischerweise waren wir erst der zweite Logbucheintrag für diesen Cache in diesem Jahr.

Hinweis 09. Dezember 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachetyp muss Multi sein. Ist auch bei GC ein Multi.

gefunden 05. Oktober 2009 Punktussi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine echte Müllecke, dazu noch böse Dornenpflanzen.

Weshalb der Cache wohl auch nicht an den beschriebenen Koordinaten lag, sondern weiter in Richtung Brücke. Womöglich hatten die vorherigen Finder einfach keine Lust nochmal durch Dornengestrüpp zu stolpern...

 

Der beschriebene Fotoapparat war nicht mehr im Cache.

No Trade