Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Stangenberg Cache

di Beeped Piano     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.265' E 009° 27.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. maggio 2006
 Pubblicata dal: 06. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
181 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

So mal wieder in Wüstenrot einen Cache ausgelegt.
Ist in der nähe vom Unverhofften Glück.Leichtes Terrain,
Auch für Kinder und Kinderwagen tauglich.

In: ein Stein Ei (Onyx), 2 Akkus wiederbeladbar,Karabinerhaken

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Danese] Fb urhgr qra Pnpur trfähoreg haq arhrf Ybtohpu orvtrsütg
Teüffyr Orrcrq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Stangenberg Cache
Stangenberg Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stangenberg Cache    trovata 51x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2023, 13:31 Schnullebacke ha trovato la geocache

Für heute stand das Lab-Adventure in Wüstenrot auf dem Programm. Hierbei konnten wir auch noch etwas Beifang mitnehmen.

Wir machten auch einen Abstecher zu diesem Cache. Vor Ort war gleich klar, wo man suchen muss und so konnte das Dösle schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei Beeped Piano fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 511. OC-Cache

trovata 03. giugno 2023, 13:02 Nodog ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang, gut gefunden und geloggt.

TFTC
NODOG

trovata 24. marzo 2023, 20:48 m_seni ha trovato la geocache

Mal in dieser Gegend unterwegs und an "Stangenberg Cache" gestoppt. Die Dose wurde von meinem ortsansässigen Muggelbegleiter dank Spoilerbild gefunden und alles ist ok.
VIELEN DANK an Beeped Piano fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht. 😊

trovata 23. maggio 2021, 16:19 Dolch ha trovato la geocache

Gefunden! 😉 👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2021, 13:25 FranzOtt ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
CacheCache