Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Bastei

Ein einfacher Micro am Stadtgraben Ambergs.

di katzilla     Germania > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.612' E 011° 51.599' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. maggio 2006
 Pubblicata dal: 06. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

97 trovata
3 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
550 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Er ist eine ideale Ergänzung der Amberger-Altstadt-Runde (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110629), wenn man auch das durchaus reizvolle südöstliche Ende der Altstadt kennen lernen möchte.
Der Cache ist nicht im Sender eines Funkthermometers versteckt!

Suggerimenti addizionali   Decripta

2z Uöur, zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hirschwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bastei    trovata 97x non trovata 3x Nota 1x

trovata 05. novembre 2023, 10:54 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Sonntags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.5 mit dem Namen: Bastei gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an katzilla

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

5. November 2023

Unser Cache Nummer: 394 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. marzo 2023, 18:31 schwarzerkescher ha trovato la geocache

Spaziergang durch die Altstadt und natürlich auch Caches eingesammelt.
Vielen Dank!
(sk)

trovata 18. agosto 2022, 17:23 hujo99 ha trovato la geocache

Den kleinen freund schnell entdeckt
Danke fürs legen und pflegen

trovata 08. agosto 2022, 07:14 ellersdorfer ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff. Zack, gefunden.
Viel schneller als gedacht.
Klar, als Ostsachse kennt man die Bastei.
Vielen Dank.

trovata 15. maggio 2022 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Katzilla für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCVWVF
Cache Name: Bastei
Cache Owner: Katzilla
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 15. Mai 2022

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍 … Dose ist vor Ort 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.