Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hausruckswald´s Höchster

Ein Cache auf dem höchsten Punkt des Hausruckwaldes<br>A cache at the top of the Hausruckwald

door katzilla     Duitsland

N 48° 05.582' E 013° 31.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 01. november 2004
 Listed since: 06. mei 2006
 Laatste verandering: 18. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
105 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Hausruckwald ist eine wunderschöne Gegend für ausgedehnte Wanderungen mit weitem Blick auf die Bergwelt des Salzkammergutes.<br>Der Cache ist versteckt auf dem höchsten Punkt dieses Gebietes, er ist gut auf verschiedenen Wanderwegen zu erreichen. <br>Einkehrmöglichkeiten gibt es in allen Himmelsrichtungen genügend, um die Suche zu einer ausgiebigen Wanderung auszubauen.<p>Cacheinhalt:<br>- Logbuch mit Bleistift, Spitzer und Kugelschreiber<br>- Halskette<br>- Armbanduhr<br>- Winnie-the-Pooh-Socken<br>- Scoubidou-Hubschrauber<p><br>**********************************************************<p><br>The Hausruckwald is a nice place for nice hikes with a wide view to the mountains of the Salzkammergut.<br>The cache is hidden at the top of this region, you can reach it on several marked ways. <br>You can stop at an inn many times, so the search can be extensived to a larger walking-tour <p>Content of the cache:<br>- Logbook with pencil, sharpener and a biro<br>- Neck-lace<br>- wrist-watch<br>- Winnie-the-Pooh-Socks<br>- Scoubidou-helicopter<p><br>

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hausruckswald´s Höchster    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 19. maart 2016, 06:30 reini1 heeft de cache gevonden

Heute mit Reinis3 und Muggelfreunden vom Prameter Badesee hier herauf gekommen. Das Wetter ist stabil und wir sind recht spontan los gegangen. Da ich auch keine Probleme mit der Höhe habe, sind wir auch gleich aufgestiegen. Hier hatte ich dann so richtig geschnauft. Fernsicht war leider nit guat, aber das macht nix, dafür ist es heute nit sooooo windig. Den Cache hatten wir gut und schnell gefunden. Soda, jetzt noch eine kurze Einkehr und dann geht´s wieder weiter zum CM.

Unterwegs bin ich mit Reinis3 (jetzt Bully75) und Muggelfreunden.
Danke Katzilla fürs Legen und Pflegen.
Tftc reini1

Gevonden 08. februari 2016, 13:26 Traunstein heeft de cache gevonden

Zuerst wusste ich nicht ob ich mich hier ganz auf den Turm rauftraue, aber dann Stockwerk für Stockwerk wurde ich mutiger. Die Aussicht von dort oben nach Hause und zum Traunstein, die ist schon überwältigend. Einfach nur schön. Ein soo ein tolles Panorama - schön sind sie unsere Berge!
Der Cache wurde vorm Erklimmen rasch gefunden.
TFTC
Traunstein

Gevonden 26. december 2015, 11:39 thefrog2005 heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung gefunden TFTC

Opmerking 18. augustus 2015 katzilla heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde verlegt.

  New coordinates:  N 48° 05.582' E 013° 31.560', moved by 49 meters

Gevonden 21. april 2014, 16:00 zweissnix heeft de cache gevonden

Cache gefunden.

Inhalt: 2 Muschelsteine, Taschentücher, Kuli, Logbuch. Blume.

entnommen: 1 Muschelstein

gegeben: 2 Zigaretten, Feuerzeug