Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stammtisch Kurpfalz 2

 Ein kleiner Multi-Cache anlässlich des 2. Kurpfälzer Stammtsich

von damario     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.193' E 008° 38.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1DB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich des 2. Kurpfälzer Stammtisches wurde diese Multi gelegt.

Startpunkt ist bei N 49°25.193' E 08°38.866'.
Ihr findet dort ein Schild mit einer Entfernungsangabe. Die Zahl ist x.

a = 2 * x + 2
b = 17 * x - 14

Der nächste Punkt liegt bei: N 49°25.a' E 08°38.b'

Dort angekommen findest Du Metallröhren die aus dem Boden steigen.
Die Anzahl ist y.

c = 9 * y
d = 386 * y + 1
Weiter geht es zu N 49°25.0c' E 08°38.d'

Dort solltest Du unter anderem ein Schild mit einem roten Rand finden. Dort steht H???, die Zahl neben H ist z.

e = z - 49
f = 2 * z + 188

Das Final findest Du bei N 49°25.e' E 08°38.f'

Viel Spaß bei diesem Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg mjvfpura 2 mhfnzzratrjnpufrara Oähzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch Kurpfalz 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte macht das Licht aus....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 14. April 2007 damario hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einer größeren Baumaßnahme z.Zt. nicht verfügbar.

gefunden 04. November 2006 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

Nachdem ich mir fast den Arm gebrochen habe, musste die Frau dran glauben. Die "zierlichere" Form führte endlich zum Erfolg.

Viele Grüße,
die Mausebiber

 

 

 

gefunden 01. Oktober 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute unser zweiter Cache. Der Regen hat mal Pause gemacht und wir sind nach Erdfall noch hier vorbeigekommen. Alle Stationen gut gefunden, doch der Microbehälter war für unseren von den Scillies mitgebrachten TB leider zu groß. Außerdem hatten wir keinen Stift dabei, so dass hoffentlich ein Foto als Beweis für unseren Besuch reicht.

Thx & Happy Caching
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuchseite vom 30.8.06Logbuchseite vom 30.8.06