Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hexenturm-Bonus

von Team BMW-Biker     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.339' E 009° 00.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 9 km
 Versteckt am: 05. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1DB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Die Stages müssen überprüfen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Fgrug va qre Orfpuervohat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Finale - Spoiler
Finale - Spoiler
Blick auf St.Maurus
Blick auf St.Maurus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexenturm-Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. Mai 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Nach FTF am Maurusfelsen musste es unbedingt noch mehr sein . Darum hier mit Lichtgeschwindigkeit hoch . Bis ich an Stage 5 bemerkte "Der Aufschrieb ist weg" also wieder zurück zu Stage 4 , da lag er und wieder hoch . War oben dann so kaputt das ich nichts sah , erst völlige Verzweiflung brachte Einsicht .
Da ich schon etwas lediert war zweifelte ich auch an denn Zahlen aber alles passte dann perfekt .

Wunderschöne Runde alles gut ausgearbeitet .
TFTC

IN/OUT TB tausch

gefunden 28. April 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluss des Triple. Beinahe wäre ich doch glatt daran vorbei nach unten gelaufen. Aber Dank Efex haben wir den Platz dann doch schnell gefunden.

Danke.

M.o.D.

Trade:
Out: TB Philadelphia Chicken's
In: Schlüsselband Mama-Mia

Hinweis 23. Februar 2007 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

++ Cachekontrolle ++

Stages und das Finale überprüft, alles i.O.

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

 

Hinweis 01. November 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Die verschwundenen Hinweise (7-stellige Zahl bei Stage 3 "C" und Stage 5 "E") hat Jack_BC freundlicherweise handschriftlich angebracht und werden baldmöglichst ersetzt.

Danke an Jack_BC für die Hilfe

Team BMW-Biker

Hinweis 23. Oktober 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stages müssen überprüfen werden.