Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Deal Pro

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.300' E 009° 26.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1DBD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genanten Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun.

Die Cachekoordinaten müsst ihr euch erarbeiten!

Bitte den Cacheort erst nach 16 Uhr oder am Wochenende besuchen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deal Pro    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Mai 2010 Klaubimelja hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde ja lange nix mehr gefunden. Gibt´s das hier noch?Undecided

gefunden 02. August 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Bis auf Station 3, wo wir doch etwas suchen mußten ging es eigentlich in der großen Runde ganz schnell.

Danke für den schön ausgearbeiteten Cache.

gefunden 17. Februar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Bei dem Anfangsrätsel hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Haben leider viel zu kompliziert gedacht. Aber dann mit Snifterbee zusammen alle Stationen gut gefunden. Ein schöner Cache. Danke. Werden uns in kürze nun den zweiten vornehmen.

No trade

gefunden 13. Oktober 2007 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Ein wirklich prima Cache!
Vielen Dank und Gruß
uli.the.brave