Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gamma Stash - Liesbeth ehrn Diek

Ruhiger Ort, der zum Seele baumeln lassen einlädt. (Lkr. Dithmarschen)

von beggo     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.240' E 009° 18.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 26. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die ganze nähere Umgebung ist recht interessant.
Das urige Giselautal liegt 5 Minuten südlich
und ein hoher Aussichtsturm befindet sich 10 Minuten nordwestlich der Örtlichkeit.
Wenige Meter entfernt befinden sich eine ganze Reihe von Hünengräber
und der Steinzeitpark im AÖZA ist auch nicht weit.
Im Wald gibt es die größten Ameisenhügel, die man sich nur vorstellen kann.
Umherwandern und erkunden ist erwünscht.

Erstinhalt: Logbuch mit Kugelschreiber, Scanradio incl. Batterien, Squash-Ball, Gitarren-Plektron, Schaumstoffanhänger, Münze mit Loch, Knopfset, Abseilachter, Buch.

Bitte wieder gut tarnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgev Urvy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gieselautal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gamma Stash - Liesbeth ehrn Diek    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. August 2014 beggo hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 30. Juni 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier waren wir schon einmal, damals war hier ein Pärchen tief versunken beim in-die-Augen-blicken.... Nun, heute Morgen war außer mir niemand dort und so konnte ich in Ruhe diese Umgebung auf mich wirken lassen und dann den Cache suchen. Fix gefunden - und eine "Lydia" auch, die ebenfalls die Natur dort genossen hat! Sie hatte einen netten Text ins Logbuch geschrieben.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Empfohlen 20. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Stelle, die ich ohne GC nie gesehen hätte! Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

In: 1 FP

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.240' E 009° 18.166', verlegt um 7 Meter

gefunden 06. Januar 2013 helenaBeutlin hat den Geocache gefunden