Wegpunkt-Suche: 
 
Feldstein am Ackerrand

 an einer Birke unter einem Findling 50x90cm

von Alfonsberlin     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 49.250' E 011° 18.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 20. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC1DD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Dorfrand, auf der Seite zum Acker in Richtung Wald (nach Königstedt) und Eisenbahntrasse (700m), unter einem Feldstein, zwischen Stein und Baum in Richtung Feld, an einer Birke.
In der Mitte von zwei T Kreutzungen der Wege.

Feldstein (Question to Answer)N 52° 49.250 E 011° 18.780
Note:finde die Dose und nutze die Zahlen für das Finale

am Finale befindet sich eine Munibox

 

( Kontrolliert und geändert in Multi am 19.07.09 )

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldstein am Ackerrand    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir die Runddörfer Satemin und Lübeln. Anschließend mussten wir noch einen "kleinen" Umweg fahren, um diesen alten Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Gemeinsam mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1594!

gefunden 05. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen dort parkenden Muggels eine Ehrenrunde drehen musste, habe ich die Koordinaten schnell finden können. Dann ab zur Final-Dose - und was muss ich sehen - wieder Muggel. Also warten und ich glaube, dann hat der grasholende Muggel Angst bekommen und ist mit nem halbvollen Korb abgehauen.

Dose war schnell gefunden und geloggt. No trade.

gefunden 06. Februar 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Angehalten - ausgestiegen - schnell gefunden!
raus: nix
rein: nix

Danke für diesen Cache
Fossil70

gefunden 26. September 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

auf meiner schönen Fahrradtour durch die alte Heimat von Fleetmark aus kommend, habe ich hier den ersten Cache gehoben. War sehr gut zu finden.

 

In         nichts

Out      Kinderschere

 

Vielen Dank Matze aus Eisenberg, ThüringenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. Dezember 2007 Alfonsberlin hat eine Bemerkung geschrieben

Getrocknet und mit neuer Box versehen.
Gastcacher Hans, war vor Ort.