Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wasserburg Egeln

di falke73     Germania > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 56.614' E 011° 26.295' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 07. maggio 2006
 Pubblicata dal: 08. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1DE2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Wasserburg
Wasserburg
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
unterer Burghof
unterer Burghof

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserburg Egeln    trovata 13x non trovata 2x Nota 2x

trovata Raccomandata 30. aprile 2010 snownick ha trovato la geocache

 :) ich kann nicht mehr sagen, wann ich hier das erste mal war -
aber heute habe ich den cache gehoben.
letzte Woche waren hier noch so einige Biertrinker, die mich argwöhnisch beäugten.
Vielen Dank für so schöne Besuche sagt Snownick.

trovata 18. ottobre 2009 die4lustigen5 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache mit seiner noch schöneren Cachebehausung haben wir auch muggelfrei loggen können.

Danke fürs zeigen

trovata Raccomandata 01. maggio 2009 firlefranz ha trovato la geocache

An unserem Mai-Ausflug stand die Wasserburg zur Besichtigung. Ein schönes altes Gemäuer. Vor der Besichtigung sollte noch schnell der Cache gehoben werden. Die Koordinaten haben zwar zum Hint gepasst, aber eine Dose war nicht zu finden. Also gingen wir zur Besichtigung über und sind dann rein zufällig über den Cache 'gestolpert'
So viel sei gesagt, die Koords sind etwas off (ca. 20 Meter) und da der Cache in der Burg lag, mussten wir die Gesellschaft abwarten, die sich zum Kaffee eingefunden hatte.
Dann konnte endlich geborgen werden - cooles Versteck!!

Danke für's den Cache und das Zeigen der Burg!!

Viele Grüße
Sunny & firlefranz

non trovata 11. aprile 2009 upigors non ha trovato la geocache

laaaaaange gesucht aber leider blieb uns die Dose verborgen. Schade aber die Burg ist wirklich scön. Danke fürs zeigen
Uwe

Nota 18. marzo 2009 falke73 ha scritto una nota