Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wasserburg Egeln

door falke73     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 56.614' E 011° 26.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 07. mei 2006
 Listed since: 08. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1DE2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
121 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Wasserburg
Wasserburg
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
unterer Burghof
unterer Burghof

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserburg Egeln    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden Aanbevolen 30. april 2010 snownick heeft de cache gevonden

 :) ich kann nicht mehr sagen, wann ich hier das erste mal war -
aber heute habe ich den cache gehoben.
letzte Woche waren hier noch so einige Biertrinker, die mich argwöhnisch beäugten.
Vielen Dank für so schöne Besuche sagt Snownick.

Gevonden 18. oktober 2009 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache mit seiner noch schöneren Cachebehausung haben wir auch muggelfrei loggen können.

Danke fürs zeigen

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

An unserem Mai-Ausflug stand die Wasserburg zur Besichtigung. Ein schönes altes Gemäuer. Vor der Besichtigung sollte noch schnell der Cache gehoben werden. Die Koordinaten haben zwar zum Hint gepasst, aber eine Dose war nicht zu finden. Also gingen wir zur Besichtigung über und sind dann rein zufällig über den Cache 'gestolpert'
So viel sei gesagt, die Koords sind etwas off (ca. 20 Meter) und da der Cache in der Burg lag, mussten wir die Gesellschaft abwarten, die sich zum Kaffee eingefunden hatte.
Dann konnte endlich geborgen werden - cooles Versteck!!

Danke für's den Cache und das Zeigen der Burg!!

Viele Grüße
Sunny & firlefranz

Niet gevonden 11. april 2009 upigors heeft de cache niet gevonden

laaaaaange gesucht aber leider blieb uns die Dose verborgen. Schade aber die Burg ist wirklich scön. Danke fürs zeigen
Uwe

Opmerking 18. maart 2009 falke73 heeft een notitie geschreven