Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinplattl

Wandercahe am Steinplattl im Wienerwald

por gogosch     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 07.662' E 016° 02.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 08. mayo 2006
 Publicado desde: 08. mayo 2006
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1DE3

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wandercache Steinplattl im Wienerwald

Wandercache am Steinplattl unweit des Gipfelkreuzes.
Der Steinplattl ist mit 649m höher als der Roßgipfel und trotzdem relativ unbekannt.

Zum Cache an sich gibts eigentlich nicht viel zu sagen (rote PVC-Dose mit Schraubverschluss 10x15cm), da die Koordinaten sehr genau sind (+-4m).

Happy Caching
gogosch

IN:
LOG, Stift, Spitzer, CacheNote (nicht entwenden)!
Digital-Uhr
Stecker-Adapter
Instant-Foto-Apparat


Ayuda adicional   Descripción

abzra rfg bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Steinplattl - Gipfel
Steinplattl - Gipfel
Steinplattl Stempel
Steinplattl Stempel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinplattl    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2019, 03:01 Jacky81 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung aber Koordinaten nicht ganz richtig

encuentran 17. abril 2019 bremi99 ha encontrado el geocache

Erst eine Weile gesucht da die Koordinaten ein wenig sprunghaft waren, der Hint konnte die Suche dann doch ein wenig verkürzen.
Der Dose geht's gut, danke fürs auslegen an diesem netten Platzerl.
TftC

encuentran 15. octubre 2016 wtap ha encontrado el geocache

So einen einsamen Berg habe ich auch schon länger nicht besucht.
Kurz nach dem Ende der Asphaltstraße bin ich an einem Jogger vorbei gefahren, dann habe ich hier nur mehr Tiere gesehen.
Einmal ist ein Weg über die Forststraße gelaufen, einmal habe ich einen Greifvogel starten gesehen.

Direkt bei der Dose hat mein Iphone sich ewig lang nicht auf einen Punkt festlegen wollen, zuletzt hat es mich aber doch noch zur Dose geführt.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2014 pri0n ha encontrado el geocache

Heute nachmittags habe ich etwas Bewegung gebraucht und bin von Großhöniggraben Richtung Hengstlberg und weiter zum Steinplattl gelaufen und habe dabei auch diesen Cache besucht - war schön, in einem Logbuch aus dem Jahr '06 zu blättern, wo noch mehr als nur Nicknames und Datum zu finden sind! Vielen Dank fürs Herlocken!

TFTC! 

encuentran 06. octubre 2012 Hynz ha encontrado el geocache

Nach dem "Klein Mariazell" bei wunderbarem Motorradwetter Richtung Norden gebraust und vor einem Treffen mit Freunden noch schnell diesen Cache ausgewaehlt. Hat laenger gedauert als erwartet weil ich einen falschen Weg gewaehlt hatte und deshalb die letzten 300m von Sueden kommend Direttissima zum Cache gekeucht bin. Die nicht mehr rote PVC Dose rasch gefunden und dann auf einem weitgehend netten Weg wieder zur Strasse gestossen. Thanx, no trade.