Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Krummbärn-Tour 2006

 Ein Cache in Heigenbrücken nicht nur für Biker / A traditional Cache in Heigenbrücken, interesting not only for bikers.

von D0KE     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.691' E 009° 21.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 08. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1DEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krummbärn-Tour 2006    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 01. Juni 2008 D0KE hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 05. Mai 2008 D0KE hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. April 2008 Cyberschneckchen hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!

Cache kann im Moment nicht gehoben werden!!!

Gebiet ist abgesperrt, ----> BETRETEN VERBOTEN LEBENSGEFAHR!!!

Sturm EMMA hat alles verwüstet. Wer trotzdem hinwill, gerne, aber ich halte mich vorerst da raus....

 

Gruß

Nina

gefunden 05. April 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:00 #724
Als ich Richtung Cache gelaufen bin, dachte ich, der kann nicht mehr da sein! Der Wind hat aber die Nachbarbäume umgeworfen und den Versteckbaum verschont. Glück muß man haben!
TNLNSL

Bilder für diesen Logeintrag:
Glück gehabt (no spoiler)Glück gehabt (no spoiler)

gefunden 29. Januar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der ganze Hang ist von Bäumen leergefegt, gerade noch die Cacheecke ist unversehrt, ich hatte schon grosse Befürchtungen. So fand ich ihn und konnte in Ruhe loggen.
no trade
Um 12.30 besuchte ich diese schöne Örtlichkeit und bedanke mich beim Creator.