Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Windspiel

Mikro in Stadtpark

door flurehcsif     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.167' E 013° 29.276' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2006
 Listed since: 09. mei 2006
 Laatste verandering: 20. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DF4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
30 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der großen Parkanlage zwischen Malchower See und Hohenschönhausen findet Ihr bei den Koordinaten ein schön gestaltetes Windspiel - und den Käsch.

Kleine Geokäscher (< 1,75 m) dürfen einen Schwierigkeitspunkt hinzurechnen und sollten sich Unterstützung mitnehmen.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

PS: Exklusiv bei OpenCaching.de bis zum Erstfund!

Afbeeldingen

im Wind
im Wind

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windspiel    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 18. maart 2012 flurehcsif heeft een notitie geschreven

Leute, was auch immer ihr da findet, aber mein Cache sollte das nicht sein, denn der ist archiviert. Schon lange.

Gevonden 06. maart 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Toller Ort in meiner ehemaligen Zwischen-Heimat - DANKE für das Zeigen !!!


*************************
* 507 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Gevonden 26. november 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Also T1 ist das auf keinen Fall, aber was solls. Ohne Cache hätte ich dieses Kunstwerk wohl nie zu Gesicht bekommen, auch wenn ich jedes Jahr bei der Herrentagsrunde hier in der Nähe vorbeikomme, führt der Weg eben doch ein klein bißchen woanders lang. Danke fürs Herführen.
#580 - TFTC, RobCom.

Gevonden 20. januari 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang in diesem bis dato unbekannten Park geloggt.
tftc

Gevonden 28. april 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Oh, was hab ich mich heute verfahren. Aber ein Gutes hatte das: Plötzlich tauchte dieser Cache auf dem "Radar" auf. - Und der hat mir sehr gut gefallen. Danke furs Zeigen!
Es grüßt Luna500