Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wadentrainer

Im Landkreis Göttingen - in der Nähe von Ebergötzen !

by Die Geo-Gefährten     Germany > Niedersachsen > Göttingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 34.438' E 010° 04.329' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 06 October 2006
 Listed since: 11 May 2006
 Last update: 13 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E06

10 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
24 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Direktcache. Seid Ihr mit dem Auto unterwegs, so bietet sich folgende Parkkoordinate an:

N 51°34.346
E 010°05.977

Von dort aus sind es ca. 2km Luftlinie in westliche Richtung. Der Cache ist bequem auf gut befestigten Wegen mit dem Fahrrad oder per Pedes zu erreichen.

Die letzten ca. 100 Meter gehen allerdings nicht mit dem Fahrrad, die müßt ihr schon erwandern.

Mehr wird nicht verraten - viel Spaß beim Finden !

Vorsicht: Bei schlechtem Wetter sollte man lieber auf diesen Cache verzichten - Rutschgefahr !!!

Eure Geo-Gefährten

Additional hint   Decrypt

Rf xnaa rgjnf fgrvy jreqra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wadentrainer    Found 10x Not found 2x Note 2x

Note 13 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 13 July 2009 2wsx4rfv wrote a note

Der Cache wurde im Frühjahr 2009 auf geocaching archiviert und der Cachebehälter selber entsorgt, da in geringer Nähe die Station eines neuen Multi liegt! 

Found 19 April 2009 LIFEKID found the geocache

Heute im zweiten Anflug sofort gefunden und mich gewundert wie der Weg dorthin noch länger werden konnte als beim ersten Besuch.

Ich war beim ersten mal wohl wirklich blind.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

IN: nix
Out: Coin

Found 28 December 2008 geckoo68 found the geocache

Meine 8-jährige Tochter Anna fand den Cache zufällig.
Wunderschönes Plätzchen, tatsächlich ein Wadentraining!
Die Strechhölzer kommen aus der Toskana und reiben auf jedem rauen Untergrund.

Anna und ich waren sofort begeistert und ich habe mich gleich registriert.
Neuer Fan!
geckoo68

Found 08 September 2008 Andy1963 found the geocache

Moinsen! Macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Schön steil 8) Ist dann aber ein tolles Gefühl auf den Sandsteinfelsen zu stehen. Der Cache war schnell gefunden. Habe Kinder Country entnommen und ein Quitschauto rein getan. Der Schokoriegel hatte leider alles etwas verklebt. :/ Bis zum nächsten Mal. Andy1963 :)