Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wadentrainer

Im Landkreis Göttingen - in der Nähe von Ebergötzen !

par Die Geo-Gefährten     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.438' E 010° 04.329' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 06. octobre 2006
 Affiché depuis : 11. mai 2006
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E06

10 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Direktcache. Seid Ihr mit dem Auto unterwegs, so bietet sich folgende Parkkoordinate an:

N 51°34.346
E 010°05.977

Von dort aus sind es ca. 2km Luftlinie in westliche Richtung. Der Cache ist bequem auf gut befestigten Wegen mit dem Fahrrad oder per Pedes zu erreichen.

Die letzten ca. 100 Meter gehen allerdings nicht mit dem Fahrrad, die müßt ihr schon erwandern.

Mehr wird nicht verraten - viel Spaß beim Finden !

Vorsicht: Bei schlechtem Wetter sollte man lieber auf diesen Cache verzichten - Rutschgefahr !!!

Eure Geo-Gefährten

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf xnaa rgjnf fgrvy jreqra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Göttinger Wald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wadentrainer    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 2x

Note 13. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 13. juillet 2009 2wsx4rfv a écrit une note

Der Cache wurde im Frühjahr 2009 auf geocaching archiviert und der Cachebehälter selber entsorgt, da in geringer Nähe die Station eines neuen Multi liegt! 

trouvé 19. avril 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Heute im zweiten Anflug sofort gefunden und mich gewundert wie der Weg dorthin noch länger werden konnte als beim ersten Besuch.

Ich war beim ersten mal wohl wirklich blind.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

IN: nix
Out: Coin

trouvé 28. décembre 2008 geckoo68 trouvé la géocache

Meine 8-jährige Tochter Anna fand den Cache zufällig.
Wunderschönes Plätzchen, tatsächlich ein Wadentraining!
Die Strechhölzer kommen aus der Toskana und reiben auf jedem rauen Untergrund.

Anna und ich waren sofort begeistert und ich habe mich gleich registriert.
Neuer Fan!
geckoo68

trouvé 08. septembre 2008 Andy1963 trouvé la géocache

Moinsen! Macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Schön steil 8) Ist dann aber ein tolles Gefühl auf den Sandsteinfelsen zu stehen. Der Cache war schnell gefunden. Habe Kinder Country entnommen und ein Quitschauto rein getan. Der Schokoriegel hatte leider alles etwas verklebt. :/ Bis zum nächsten Mal. Andy1963 :)