Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wadentrainer

Im Landkreis Göttingen - in der Nähe von Ebergötzen !

von Die Geo-Gefährten     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.438' E 010° 04.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E06

10 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Direktcache. Seid Ihr mit dem Auto unterwegs, so bietet sich folgende Parkkoordinate an:

N 51°34.346
E 010°05.977

Von dort aus sind es ca. 2km Luftlinie in westliche Richtung. Der Cache ist bequem auf gut befestigten Wegen mit dem Fahrrad oder per Pedes zu erreichen.

Die letzten ca. 100 Meter gehen allerdings nicht mit dem Fahrrad, die müßt ihr schon erwandern.

Mehr wird nicht verraten - viel Spaß beim Finden !

Vorsicht: Bei schlechtem Wetter sollte man lieber auf diesen Cache verzichten - Rutschgefahr !!!

Eure Geo-Gefährten

Verschlüsselter Hinweis  

Es kann etwas steil werden !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Göttinger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wadentrainer    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 13. Juli 2009 2wsx4rfv hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde im Frühjahr 2009 auf geocaching archiviert und der Cachebehälter selber entsorgt, da in geringer Nähe die Station eines neuen Multi liegt! 

gefunden 19. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anflug sofort gefunden und mich gewundert wie der Weg dorthin noch länger werden konnte als beim ersten Besuch.

Ich war beim ersten mal wohl wirklich blind.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

IN: nix
Out: Coin

gefunden 28. Dezember 2008 geckoo68 hat den Geocache gefunden

Meine 8-jährige Tochter Anna fand den Cache zufällig.
Wunderschönes Plätzchen, tatsächlich ein Wadentraining!
Die Strechhölzer kommen aus der Toskana und reiben auf jedem rauen Untergrund.

Anna und ich waren sofort begeistert und ich habe mich gleich registriert.
Neuer Fan!
geckoo68

gefunden 08. September 2008 Andy1963 hat den Geocache gefunden

Moinsen! Macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Schön steil 8) Ist dann aber ein tolles Gefühl auf den Sandsteinfelsen zu stehen. Der Cache war schnell gefunden. Habe Kinder Country entnommen und ein Quitschauto rein getan. Der Schokoriegel hatte leider alles etwas verklebt. :/ Bis zum nächsten Mal. Andy1963 :)