Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Räuberhöhle

 Ein Höhlencache

von inselkind     Luxemburg > luxembourg (grand-duché) > Luxembourg (Grand-Duché)

N 49° 47.853' E 006° 19.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2005
 Gelistet seit: 11. Mai 2006
 Letzte Änderung: 11. Mai 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1E08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
720 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parken könnt ihr bei N 49° 47.668 und E 006° 18.760. Eine Taschenlampe ist unbedingt erforderlich. Zeitbedarf < 1 Stunde. Wird die erforliche Mindestcachergröße nicht erfüllt, solltet ihr euch was einfallen lassen...

Geht bei dem &#8222;S&#8220; hinein und sucht hinter dem großen dreieckigen Stein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jveq vzzre qhaxyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuberhöhle    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Haut notzt Team EuSu, komposéiert aus desc10, die Frau die findet, Krähe71, murri24, nemrac62, nordlicht97, Oli76Sig, such wie nix an mech, den Däitschen Feierdaag, fir e puer Cachen am Noperland ze sammelen.

Mir haaten vill ze wanderen, awer och ze klooteren an staunen.
Wat eng schéin, ofwiesslungsräich Landschaft.

Allen Owner Merci fir d'leeën an Ënnerhalt vun de Cachen geschriwwen.

merci fir de Cache

gefunden 27. März 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Als ich auf dem Weg zur Höhle war hat es sich schon zugezogen, und kaum war ich angekommen hat es heftig angefangen zu regnen und zu hageln. Viel hab ich in der Höhle zum Glück nicht davon mitbekommen, hab mich in Ruhe umgesehen und bald den Cache gefunden.
Wieder am Tageslicht hatte ich strahlenden Sonnenschein, das nenn ich mal perfektes Timing [:D].

DfdC,
holbi

gefunden 29. Oktober 2015 PropsteyCacher hat den Geocache gefunden

Haben ihn am 22.10.2015 gefunden.

Die Höhle war cool, da es ein perfektes Abenteuer war.

Gruß

PropsteyCacher

gefunden 20. Juni 2015 Pepper_1 hat den Geocache gefunden

2015-06-20

Mein erster Cache überhaupt - und gleich so abenteuerlich.

Hatte die Taschenlampe Gott sei Dank nicht vergessen Unschuldig.

Das Logbuch ist ja schon ordentlich gefüllt - das Versteck ist wohl nicht mehr geheim Zwinkernd.

Nächstes Mal bringe ich einen Schreibstift mit da ich mit dem beigelegten Stift fast keine Tinte aufs Papier bringen konnte ==>> Bitte überschreibt meinen Text nicht.

 

Sonnenbrille Cool  sicher nicht erforderlich LachendLachendLachend !

 

  • Danke an inselkind.

gefunden 05. Juni 2015, 02:00 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir als Team Caoss+1 auf unserer Luxemburg-Tour vorbei. Als Bewohner des flachen Nerddeutschlands hätte ich nie erwartet, dass sich diese Höle so tief in den Berg erstreckt. So war sie heute bei den Außentemperaturen eine willkommene Abkühlung! Danke für's Hineinloggen ;)