Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bayerische Geschichte(n)

por JohnDeg     Alemania > Bayern > Passau, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.178' E 013° 06.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 12 km
 Ocultos en: 10. mayo 2006
 Publicado desde: 11. mayo 2006
 Última actualización: 24. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1E0B

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bayerische Geschichte(n)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 08. noviembre 2015 JohnDeg has archived the cache

Nota 24. octubre 2007 JohnDeg han escrito una nota

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

encuentran 12. agosto 2007 todia1 ha encontrado el geocache

War heute schwierig da ich erst lernen mußte wie mein Tom Tom Go510 eine Position anzeigen kann - aber dann wars leicht und für die Kinder ein Riesenspaß.

Out: Tigger, Schlüssel, Thermometer, Microlog, Glasnugget

In: Kabelbinder, Wilde Kerle Ball, Bauklotz, 3Schweinchen, Wickinger, Ü-Eif Figur, Shipping Bag,

encuentran 26. mayo 2007 Die Fährtensucher ha encontrado el geocache

Da wir ein Wochenendhaus in Aidenbach haben, war es uns eine Ehre, diesen Cache zu suchen.

Die Fragen waren für uns größtenteils aus dem Stegreif zu beantworten, und bei den restlichen, waren die Antworten im Internet schnell gefunden.
Danke für das Spoiler-Foto, denn da wir Anfänger sind, hätten wir uns wahrscheinlich ansonsten dumm und dämlich gesucht. Aber so hat die Suche wirklich Spaß gemacht. Und wir haben das Versteck auf Anhieb gefunden.

Am nächsten Tag ging's dann mit dem Bonus weiter.

TFTC

encuentran Recomendación 12. marzo 2007 ElCapitano ha encontrado el geocache

Eine sehr interessante Recherche im Internet ging diesem Cache voraus. Was sich nicht alles in der Nähe abgespielt hat... Ich fühlte mich in den Geschichtsunterricht zurückversetzt - diesmal aber auf eine angenehme Art & Weise.

Somit waren die Koordinaten der Stage 1 ermittelt und ich machte mich heute bei schönstem Wetter auf die geschichtliche Reise.
Das Denkmal wies mir dann den Weg zum Cache, der sofort gefunden war (Spitzen-Empfang).

Out: Buddah + Personal Geocoin
In: Thermometer

Ich sage herzlichen Dank an Reinhard für diesen Cache!
(Ach ja: Es befindet noch 1 Infozettel im Cache, falls Du evtl. nachfüllen möchtest)

Und dann ging's auf zum Bonus!

Viele Grüße,
El Capitano