Wegpunkt-Suche: 
 
chateau a motte

 Turmhügelburgen in Wagrien

von schmitty     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.882' E 010° 38.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. April 2006
 Gelistet seit: 12. Mai 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1E15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Hohlpfennig aus dem Jahrhundert 1A. Das Bronzeglöckchen aus dem Jahrhundert 1B. Eine dendrochronologische Analyse ergab 1CDE/FG Unter Denkmalschutz ist die Anlage seit 19HI Die nächste Station befindet sich bei N54° 17,(C+D)(I-H)G E10° 38,(A+B)CA Der Hügel wurde bei einer Größe von MNxOP Metern bei einer Höhe von Q,RS Metern aufgeschüttet. Der Cache befindet sich bei N54° 17.N(M*P)S ; E10° 38,(M+N)O(O+P)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für chateau a motte    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2014 UMFIH hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - Versteck schnell verdächtig - trotzdem etwas länger gesucht -

Achtung : Schafmuggles

gefunden 13. März 2011 Lifefair hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend.Sehr gut versteckt-hat ein wenig gedauert.

gefunden 09. August 2010 littlefarmer hat den Geocache gefunden

12:06 #1921

Die heutige Tour, die wieder einmal riesen Spaß brachte, führte ED47 und mich an die schöne Hohwachter Bucht.
Ein kleiner Spaziergang über die Wiese und schon kamen wir unserem Ziel näher. Auch wenn ED sehr gerne Auto fährt, so konnte ich ihn doch ein weiteres Mal für einen kleinen Spaziergang begeistern.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 22. Juli 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Wieder was dazu gelernt. Hier war ich noch nie, obwohl ich in Lütjenburg aufgewachsen bin.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

no trade

nicht gefunden 14. Juni 2009 verstecker hat den Geocache nicht gefunden

Während unserem Ostseeurlaub den Cache gesucht.

Haben alle Rätsel gelöst, und hat auch Spaß gemacht.

Schöne Idee und Gegend.

Leider scheint der Cache nicht mehr zu existieren.

Wir waren sehr enttäuscht.