Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zahn der Zeit

di Stollenthroll     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.734' E 007° 13.526' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. maggio 2006
 Pubblicata dal: 12. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E17
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
1 non trovata
3 Note
5 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Koordinaten des Caches. Damit es ein wenig schwieriger wird, muss das Rätsel entziffert werden, um die richtigen Koordinaten zu ermitteln.
Zugang von nordöstlicher Richtung empfehlenswert.
Hinweis: Die Koordinaten wurden 06/09/2006 geändert. Bitte die Dose wieder ordentlich in das Versteck schieben und den Kantenstein drauflegen, damit der Cache nicht sichtbar ist.


Suggerimenti addizionali   Decripta

avpugf zrue mh söeqrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zahn der Zeit    trovata 57x non trovata 1x Nota 3x

Nota 03. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 09. maggio 2010 CSI Troisdorf ha trovato la geocache

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Das Rätsel war relativ schnell gelöst und die Zielkoordinaten sind schon seit einiger Zeit gespeichert. Nur kamen wir irgendwie nie in die Nähe - bis auf heute. Diesen Lostplace wir fanden ihn sehr interessant. Er war aber auch sowas von lost... Betreten haben wir ihn nicht, aber man konnte ja ganz gut durch die Fenster schauen. Sehr faszinierend so ein verlassenes, halbzerfallenes Gebäude.

Den Cache selber fanden wir dann auch recht schnell.

IN: Geldbörse
Out: Schlüsselanhänger Flaschenöffner

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

trovata 19. aprile 2010 Avantis ha trovato la geocache

Dieses Rätsel war eines der ersten unserer GC-Mysteries und verschwand w Unlösbarkeit in der Schublade. Dann kam der Junior irgendwann mit einem entsprechenden Hilfsmittel aus der Schule und sofort war´s erledigt. Da sag noch einer, die Kinder lernen nichts in der Schule.... Die Dose vor Ort war schnell gefunden, wobei uns von Anfang an klar war, wo der LP liegt. Aber ohne Lösen des Rätsels hätten wir Dose sicher nicht gefunden. Dank für´s Zeigen!
# 0674, 18.00
TFTC sagen die Avantis

trovata 07. febbraio 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Seit langer Zeit brannte dieses Fragezeichen in unseren Augen denn der Ort war uns als Anwohner aus früherer Zeit schon bekannt.
Heute hat es nun zum Erfolg geführt. Der Schnee ist weg und jetzt geht es wieder in die Natur :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata Raccomandata 21. gennaio 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Definitiv der interessanteste Ort, den ich in den letzten paar Wochen dank Geocaching besuchen durfte! Auch das Rätsel hat mir Spaß gemacht, denn es ist sehr fair, absolut eindeutig und Google und Co. musste ich auch nicht belästigen. Sehr fein.
Als ich gerade loggen wollte fing es leider ein wenig an zu nieseln. Also habe ich mir schnell eine trockene Ecke gesucht und bin dabei – natürlich aus Versehen – irgendwie hinter den Zaun gestolpert. Als der Regen aufgehört hatte war es schon ein wenig dunkel und da wusste ich nicht mehr so ganz genau, woher ich eigentlich ursprünglich gekommen war. Da bin ich dann wohl versehentlich in die falsche Richtung gegangen, denn plötzlich stand ich in der zweiten Etage. Und dort bin ich dann wohl beim Durchwühlen meiner Taschen auf der Suche nach einer Taschenlampe an den Auslöser der Kamera gekommen. Anders kann ich mir die Fotos echt nicht erklären....

Ernsthaft: ins Gebäude sollte man wirklich nicht gehen, denn Teile vom Dach kann man schon im Erdgeschoss finden und die Decke im zweiten Stock sieht auch nicht mehr sehr stabil aus. Hoffentlich hält der Kasten noch eine lange Zeit...

Vielen Dank für den sehr schönen Cache!

in: TB

3!

P.S.: Ist zwar schon ne Weile her, aber: Glückwunsch an Stephan zum FTF! Wink