Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heulender Steg

von barbie_bruettler     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.161' E 013° 32.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2006
 Gelistet seit: 12. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1E19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Lost Place mit Aussicht, hier gab es früher mehr Verkehr.

Hinweis: Es ist nicht nötig, die Gleisanlagen der Bahn zu betreten!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heulender Steg    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal...
liegt noch hier. Betondecke halb abgetragen.
Schön ruhig. Vielen Dank an die Arbeiter die alles unverändert gelassen haben.
Liebe Grüße die Löwenjäger

gefunden 21. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Geheult hat es leider nicht, dafür klapperte und quietschte es aus allen Himmelsrichtungen, so dass wir ständig dachten jemand würde uns beobachten. Wirklich ein spannender Cache der uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 01. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Da wir zu dritt gesucht haben, hat er sich nicht lange verstecken können. Interessant sind auch die vielen, ganz in der Nähe abgestellten Diesellok's. Auch als "Ludmilla" bekannt.
TFTC Team wisoka

gefunden 06. September 2007 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden! Also wir sind begeistert von der Gegend, der heulende Steg schreit geradezu nach einem Cache. Sowas findet man bei uns in Bayern kaum. Danach haben wir noch den Bonus gemacht.
TFTC Dr. Mabuse

gefunden 31. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unsres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Leider den Bonus nicht gefunden. Waren im OG bei den Zigaretten, aber nichts entdeckt. Hatten auch kein Licht dabei.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp