Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Baltrumer Piratenschatz

Spaziergang über die Insel

door inselkind     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 43.658' E 007° 21.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. januari 2004
 Listed since: 13. mei 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E20
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Baltrumer Piratenschatz
Vor vielen Jahren hat ein Baltrumer Seeräuber einen Schatz auf der Insel versteckt. Um ihn zu finden musst du folgende Aufgaben lösen. Sie führen dich über die Insel.

1. Aufgabe
N 53° 43,658
E 007° 21,618

Wann haben sich hier A und B hier verewigt? AB


2. Aufgabe
N 53° 43,668
E 007° 22,020

Wann wurde die alte Schule abgerissen und wieder neu gebaut? CD88


3. Aufgabe
N 53° 43,620
E 007° 22,454

Wann ist das betreten des Hellars nicht gestattet? 1. April bis EF. Juli

4. Aufgabe
N 53° 43,755
E 007° 23,160

Wie viele Ecken hat der Stein? G


5. Der Cache befindet sich bei:

N 53° 43,[D][G-D][C+F]
E 007° 23,[E][A][B-G]

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nz Enaq ibz Snatbea-Jnyq, nz Shßr rvarf Rag-Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baltrumer Piratenschatz    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 06. november 2007 TiTo11 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

uns war es nicht gegönnt den Cache zu finden! Die erste Aufgabe konnten wir nicht lösen. Haben kein "Datum" (mehr) gefunden. (An den genannten Koordianten wurde in diesem Jahr etwas neubetoniert, vielleicht liegen die Zahlen für immer darunter begraben).

Die anderen 3 Aufgaben haben wir zwar gelöst, aber den Cache haben wir trotzdem nicht gefunden. CryWir wollten auch nicht überall durchs "Wäldchen" gehen.

Vielleicht werden wir ihn ja beim nächsten Besuch auf Baltrum entdecken.

LG

TiTo11

Gevonden 18. juni 2006 Cord heeft de cache gevonden

Die 1. Aufabe war für mich nicht lösbar, an der Stelle war kein A oder B aufzutreiben und auch nicht der Zeitpunkt zu dem sie sich verewigt haben.

die anderen drei Aufgaben waren lösbar, als Ergebnis also eine Strecke von knapp 100Metern auf denen der Cache liegen musste.

im zweiten Anlauf (ich wohne hier etwa 300Meter vom Cache entfernt) konnte der Schatz dann gehoben werden.

Cord

PS: auch wenn an der Stelle keine Schilder sind, und der Bereich nicht im Naturschutzgebiet liegt, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen da abseits der Wege den Cache zu suchen. :-/

Gevonden 06. juni 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

Diese Cache sollte wieder aktiviert werden, befindet sich nicht in dem Bereich der nicht betreten werden soll, ist jetzt alles ganz neu mit grünen Pfähle gekennzeichnet worden.
Von der Bank führt ein kleiner Weg zu dem Wäldchen wo die Cache liegt.
Alle Punkte prima gefunden nur der Stein mit den Ecken da wurden wir nicht schlau drauß, haben plus einer Ecke genommen dann passte es.
Bitte wieder aktivieren!
In: Schlumpf-Piraten Schatz-Schlumpf
Out: Nichts
Günter & Gunda