Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

B 2 Eitzener Bach

by harveyr     Germany > Niedersachsen > Uelzen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 08.364' E 010° 27.044' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 May 2006
 Listed since: 14 May 2006
 Last update: 09 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1E3D
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein „...Gebilde von Menschenhand“. Fast direkt an einer seiner Ecken befindet sich das Cache.

Zu Fuß oder mit MTB

Erstbestückung:
Logstreifen
Einer von denen, die häufig schon gefallen sind.

Additional hint   Decrypt

Onhz, avrqevt, Pnpur avpug mh frura, zna zhß uvarvasnffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Schierbruch und Forellenbachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for B 2 Eitzener Bach    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 10 July 2009 harveyr wrote a note

Die Dose befindet sich zwar vor Ort, aber wenn man bei opencaching nur Dosen haben will, die es bei geocaching.com auch gibt, dann werde ich mich nicht widersetzen.

 

Und Tschüß

Note 09 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 10 February 2008 biker07 found the geocache

Schöne, einsame Gegend und Cache. War ne sportliche Tour, weil ich wohl mit dem Navi Fehler gemacht hab. Hatte auch übersehen, dass es ein Mikrocache sein sollte. Konnte den Travelbug vom Cache "salzsau" nicht loswerden. Dann eben später...
Gruß
biker 07




Found 03 February 2008 fotomike found the geocache

Super Smile
Ein schöner Spaziergang, den Aventurin und ich erlebt haben. Vorher begegnete uns eine Gruppe boßelnder Männer samt Handwagen. Fast wie Urlaub in Ostfriesland. Wink Die Sonne senkte sich bereits gegen den Horizont als wir das Bauwerk erreichten. Der Cache war schnell gefunden. Kalt war es aber dafür waren keine Insekten vor Ort. Noch ein Foto geschossen und dann sind wir wieder zurückgegangen.
Ein schöner Ort, den ich noch nicht kannte.
Hier sollte mal ein Cache gelegt werden. Cool

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
Notrade

Pictures for this log entry:
Einfach schön.Einfach schön.

Found 06 May 2007 PET found the geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Bei schönem Frühsommer Wetter diesen schönen Cache mit einem Spaziergang verbunden.

Gruß,
PET