Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
"Treffpunkt der Nullen"

von waldschrate     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.513' E 007° 57.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2006
 Gelistet seit: 15. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1E41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

      ............die angegebenen Koordinaten führen nicht zum Cache. Falls du aber eine ordentliche

      Erfrischung brauchst, bist du hier goldrichtig! Aber, in dieser Region solltest du dich umsehen.

                                               Ein Ziel vor Augen!!

                          

 

                                    

 

 

      Alles Weitere hängt am "seidenen" Faden, deshalb nichts verändern. Wir freuen uns über ein

     konkretes Belegfoto, aber bitte nicht hier einstellen!  Also "Happy hunting"..........es grüßen die

     Waldschrate.

     Dem Erstfinder erwartet diese "naturnahe" Erfrischung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Treffpunkt der Nullen"    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2015 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nach dem "DSSDSSCS" war noch etwas Zeit, sodass ich beschloss endlich mal bei diesem schon ewig gelösten Cache vorbeizuschauen. Ich hatte mich irgendwann vor einem Stammtisch schon mal hier versucht, wurde aber nicht fündig.

Heute war die Dose dann schnell gefunden. Danke für den Cache mit tollem Rätsel!

out: Coin

Gruß crisb

gefunden 08. Mai 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelösst, aber irgendwie stimmte die Richtung nicht oder aber die Zeit lief weg, um endlich mal den Outdoorteil zu erledigen. Heute stimmte dann mal alles. Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich uns aufgrund der Vorloggs auf eine längere Suche eingestellt, aber direkt der erste Griff an Stat. 1 war der richtige. Man muss ja auch mal Glück haben[:D]. Die finale Dose konnte sich dann nach kurzer Suche auch nicht mehr verstecken.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 07. Juni 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Am Treffpunkt der Nullen fanden wir dann nach kurzer Suche die Information für das Finale.

Dort angekommen konnten wir dann bald muggelfrei loggen.

DFDC..........r.u.f.

gefunden 09. März 2012 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Mannmannmann - was ´ne Nullnummer...
Den Cache gibts schon länger als ich cachen gehe, von daher hab ich immer mal wieder hin und auch schnell wieder weg geschaut. Mangels Idee undoder Zeit? Eher Zeit, egal. Heute öffnete sich dann ein Zeitfenster und ich wagte die Reise zum Treffpunkt. Leider war ich nicht so nullig wie´s nötig gewesen wäre icon_smile_dead.gif, erst ein TT brachte mich dann wieder auf die Spur.
Dann war alles recht einfach und nach etwas Geeier durch einen schönen Wald (ganz schönes HIN UND HER icon_smile_evil.gif) war das klassische Glas gefunden!icon_smile_approve.gif
Danke für einige Jahre der Begleitung,
Birnsojjel #722