Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

"Treffpunkt der Nullen"

by waldschrate     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.513' E 007° 57.367' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 14 May 2006
 Listed since: 15 May 2006
 Last update: 19 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E41
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
268 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

      ............die angegebenen Koordinaten führen nicht zum Cache. Falls du aber eine ordentliche

      Erfrischung brauchst, bist du hier goldrichtig! Aber, in dieser Region solltest du dich umsehen.

                                               Ein Ziel vor Augen!!

                          

 

                                    

 

 

      Alles Weitere hängt am "seidenen" Faden, deshalb nichts verändern. Wir freuen uns über ein

     konkretes Belegfoto, aber bitte nicht hier einstellen!  Also "Happy hunting"..........es grüßen die

     Waldschrate.

     Dem Erstfinder erwartet diese "naturnahe" Erfrischung.

Additional hint   Decrypt

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Treffpunkt der Nullen"    Found 33x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 May 2015 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Found 18 May 2013 crisb found the geocache

Nach dem "DSSDSSCS" war noch etwas Zeit, sodass ich beschloss endlich mal bei diesem schon ewig gelösten Cache vorbeizuschauen. Ich hatte mich irgendwann vor einem Stammtisch schon mal hier versucht, wurde aber nicht fündig.

Heute war die Dose dann schnell gefunden. Danke für den Cache mit tollem Rätsel!

out: Coin

Gruß crisb

Found 08 May 2013 marsipulami0815 found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelösst, aber irgendwie stimmte die Richtung nicht oder aber die Zeit lief weg, um endlich mal den Outdoorteil zu erledigen. Heute stimmte dann mal alles. Hier hatten Frau Hübbelbummler und ich uns aufgrund der Vorloggs auf eine längere Suche eingestellt, aber direkt der erste Griff an Stat. 1 war der richtige. Man muss ja auch mal Glück haben[:D]. Die finale Dose konnte sich dann nach kurzer Suche auch nicht mehr verstecken.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Found 07 June 2012 r.u.f. found the geocache

Am Treffpunkt der Nullen fanden wir dann nach kurzer Suche die Information für das Finale.

Dort angekommen konnten wir dann bald muggelfrei loggen.

DFDC..........r.u.f.

Found 09 March 2012 birnsojjel found the geocache

Mannmannmann - was ´ne Nullnummer...
Den Cache gibts schon länger als ich cachen gehe, von daher hab ich immer mal wieder hin und auch schnell wieder weg geschaut. Mangels Idee undoder Zeit? Eher Zeit, egal. Heute öffnete sich dann ein Zeitfenster und ich wagte die Reise zum Treffpunkt. Leider war ich nicht so nullig wie´s nötig gewesen wäre icon_smile_dead.gif, erst ein TT brachte mich dann wieder auf die Spur.
Dann war alles recht einfach und nach etwas Geeier durch einen schönen Wald (ganz schönes HIN UND HER icon_smile_evil.gif) war das klassische Glas gefunden!icon_smile_approve.gif
Danke für einige Jahre der Begleitung,
Birnsojjel #722