Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bannwald

Ein kleiner Offsetcache

por such Bär     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.428' E 008° 25.397' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 17. mayo 2006
 Publicado desde: 16. mayo 2006
 Última actualización: 24. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1E53
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
1 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bannwald ist ein kleines Waldstück, in dem die Natur sich selbst überlassen wird. Es finden keinerlei forsttechnische Eingriffe statt.
Ihr solltet nach dem Cachen unbedingt einen kleinen Spaziergang durch den Bannwald machen. Der Cache liegt einige Meter außerhalb, um den Bannwald zu schonen und um in Ruhe loggen zu können. Hier sind oftmals Heerscharen von Joggern, Mountainbikern und diesen "KlickKlack-Leuten" unterwegs

In den Bannwald führt der kleine Pfad bei N48°58.414 E 8°25.467 nach Norden.

Welche Fläche hat der Karlsruher Bannwald ____ha (A)
In welchem Jahr wurde der Bannwald ausgewiesen _ _ _ _ (BCDE)
Wieviele Schutzhütten gibt es laut Karte in der Umgebung __ (F)

N 48°58. (A*B*C*D+41)
E 8°25. (F*E*D*C-74)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Oberwald und Alb in Karlsruhe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bannwald    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. agosto 2010 such Bär ha encontrado el geocache

<p>Leider wurde die Kiste geklaut :(</p><p>Ich hoffe alle die den Cache bisher gesucht haben hatten etwas Spa&szlig; dabei :)</p><p>So, das wars hier.</p>

encuentran 22. febrero 2010 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache "Kein Stillstand - Dreieck Karlsruhe" diesen kleinen Multi angegangen und sofort fündig geworden.
Geloggt 11:20 Uhr. Nichts getauscht.
Vielen Dank,
Wolfi24

encuentran 23. enero 2010 elisuS ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine schöne Dose. Beim Spaziergang  mit unserm Besuchshund gut gefunden.

In: Plüschlöwe

Out: Nix

Danke elisuS

encuentran 25. diciembre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Gefunden 25.12.2009 14:00 Uhr

 Im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten mal hab ich wohl den Wald vor lauter (kleinen) Bäumen nicht gesehen ...

wernerwersonst

encuentran 12. abril 2009 wittels ha encontrado el geocache

Da wir vorgestern schon in die Nähe mussten (leider) und heute nochmal in der Gegend waren, musste dieser kleine Multi dranglauben. Gefunden war die wirklich lobenswert große Box gleich und so ein komisches Diddleding war auch drin Das haben wir dann gleich mal mitgenommen.
OUT; Coin, 2 Zecken

Habt Dank für Cache # 1007, gefunden um 15:02 Uhr.
wittels