Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

keine Worte

par Fliegenpilz     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 07.000' E 009° 47.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. mai 2006
 Affiché depuis : 16. mai 2006
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E5C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

keine Worte

... gibt es zu diesem Rätselcache. Zur Natur aber trotzden zwei Sätze: bleibt bitte im Naturschutzgebiet auf den Wegen und lasst das Auto stehen. Parken kann man im nahegelegenen Ort.

Baum: N49°   N . n 8 0     E9°   E . e 2 7
WP1: N49° N . n 5 1 E9° E . n 2 3
WP2 N49° (N+1) . 0 0 0 E9° E+1 . 1 0 0
WP3: N49° (N+1) . 0 e+3 7 E9° E . n e 9
Cache:   N49° (N+1) . 0 (n-1) 4 E9° E . n (e+2) 6


Erstausstattung
kleiner Meterstab
Würfel
Murmeln
Magnete
Standlupe

und natürlich ein Logbuch mit Bleistift




PS: an den oben genannten Koordinaten ist natürlich nichts zu finden

Images

1 - keine Worte
1 - keine Worte
2 - Baum
2 - Baum
3 - Wegpunkte
3 - Wegpunkte
Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour keine Worte    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. novembre 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

Auch heute wollte sich der Baum(stumpf) uns nicht zeigen. Vielleicht lag es an der klirrenden Kälte, vielleicht am ungenauen GPS ... Egal ... Zwischenzeitlich habe ich mir die "Baum-Koordinaten" vom Owner bestätigen lassen und waren daher auf die Baumstumpf-Sichtung nicht angewiesen.

Die ersten 500m vom Parkplatz waren bei eisigen 4°C, ordentlichem Wind und ohne Sonne kein Spass (so fühlt sich Winter an [;)] ). Um so mehr freute es uns als wir den Hang auf der Sonnenseite erklimmen und dort bei schönstem Herbstwetter die Aussicht genießen konnten.

Beim Final musste ich zuerst erst noch ein bisschen "ausräumen" bis ich ans Logbuch kam.

Nach knapp 3km und nicht ganz 1h waren wir wieder zurück am Cachemobil.

Die tolle Aussicht "hier oben" ist mir ein blaues Herzchen wert.


DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

Note 30. décembre 2012 Fliegenpilz a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 06. septembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Fehler beim Vorbereiten, folglich Baum nicht gefunden und den Wert für e nicht gehabt. Macht nix, im Lauf der wirklich schönen Runde konnten wir alles noch ermitteln, haben das Wetter, die Natur und die Aussicht genossen, und dem Hund hat es auch Spaß gemacht!

Gruß aukue

trouvé 01. août 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

Die "Einladung" von Windego haben wir angenommen. Das Rätsel schon zuhause gelöst. Alles gut gefunden. Schöne kleine Wanderung.
OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 26. juin 2010 Windego trouvé la géocache

Keine Worte ... oh doch, Worte des Dankes
für einen überaus schönen Vollmondabend den ich auf der Suche nach diesem Döslein verbringen durfte
für die tollen Aussichten ins ............ (das wird nicht verraten, ich kann aber sagen es lohnt sich nicht nur bei Vollmond)
die gut erhaltene, trockene Dose und natürlich

für das einfach gelungen, kleine Rätsel, das viel einfacher ist als es auf den ersten Blick scheint.

Hab versucht diesen Cache mit Fahrrad anzugehen, muss sagen es ist möglich, zu Fuß aber sicherlich einfacher. Bereut habe ich wirklich keinen Foto dabei gehabt zu haben.

In: Coin (als kleine Motivation für Folgecacher)

Danke sagt Windego