Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jorney to the outer Frontier Araea

Reise in die westmünsterländische Grenzregion !

di Sierrasix     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.976' E 007° 01.494' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 15. maggio 2006
 Pubblicata dal: 16. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E5D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist mein allererster Cache, so daß ich um Gnade bitte, wenn es um Ausgestaltung und Versteck geht. Nun ich fange mit einem regulären Cache an, der an den o.g. Koordinaten versteckt ist. Der Titel des Caches rührt von der Nähe zur holländischen Grenze und der Weite des Münsterlandes mit seinem typischen Bauernschaften und Gehöften.

INHALT:
1 Reflektorband
1 Travelbug "Mission completed"
1 GC Log
1 Kulli
1 LED Lampe ohne Batterien
1 Hüpfgummiball
1 Pizzaro (FC Bayern Spieler)
1 Gummiarmband
2 Knöchelarmbänder in Deutschlandfarben
Ich hoffe euch gefällts. Schreibt mir ruhig Kritiken (auch positive) oder Verbesserungsvorschläge.

Ach ja, sorgt dafür, daß mein TB sein Ziel erreicht.
Die Koordinaten sind auf 3 Meter gemittelt, so daß es eigentlich kein Problem sein dürfte.
Bitte betretet keine Ackerfläche und denkt daran, die Natur so unberührt wie möglich zu lassen. Ihr könnt mit einem guten Bike bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren. Laßt das Auto auf befestigten Wegen stehen und geht über die Feldwege zu Fuß.
Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jorney to the outer Frontier Araea    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. febbraio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 01. luglio 2007 Spirosy ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, leicht zu finden, Danke-es war unser erster!

In: Mainzelkarten  Out: Schwarzer Edelstein

trovata 17. giugno 2007 Gördi ha trovato la geocache

Mein ersteer Erfolg )

Ok, auch wenn ich in der gegend aufgewachsen bin brauchte ich doch einiges hin ud hergefahre (faulerweise mitm auto) bis ichs gefunden hab Smile

 

Und siehe da.. 3 funde waren da für heute im log eingetragen und die kiste ist jetzt so gut wie voll (hab ja auch noch was nei gelegt)

 

Ich denke das spielchen mache ich  jetz mal öfters mit )) 

trovata 17. maggio 2007 Friedy1710 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
Als ich beim Versteck war, fiel mir ein, was ich vergessen hatte - eine dunklere Tüte.

Vielen Dank für den Cache!
out: Ballon-Geocoin

trovata 02. aprile 2007 Meisencacher ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichstem "Winterwetter".
Ohne Probleme gefunden. Auch bei uns ohne gelbe Ortung :-)
Vielen Dank für den Cache.
die Meisencacher
Out: Kartenspiel
In: TB: Mister Cool
Mission: Go West