Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jorney to the outer Frontier Araea

Reise in die westmünsterländische Grenzregion !

door Sierrasix     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.976' E 007° 01.494' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 15. mei 2006
 Listed since: 16. mei 2006
 Laatste verandering: 14. februari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1E5D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist mein allererster Cache, so daß ich um Gnade bitte, wenn es um Ausgestaltung und Versteck geht. Nun ich fange mit einem regulären Cache an, der an den o.g. Koordinaten versteckt ist. Der Titel des Caches rührt von der Nähe zur holländischen Grenze und der Weite des Münsterlandes mit seinem typischen Bauernschaften und Gehöften.

INHALT:
1 Reflektorband
1 Travelbug "Mission completed"
1 GC Log
1 Kulli
1 LED Lampe ohne Batterien
1 Hüpfgummiball
1 Pizzaro (FC Bayern Spieler)
1 Gummiarmband
2 Knöchelarmbänder in Deutschlandfarben
Ich hoffe euch gefällts. Schreibt mir ruhig Kritiken (auch positive) oder Verbesserungsvorschläge.

Ach ja, sorgt dafür, daß mein TB sein Ziel erreicht.
Die Koordinaten sind auf 3 Meter gemittelt, so daß es eigentlich kein Problem sein dürfte.
Bitte betretet keine Ackerfläche und denkt daran, die Natur so unberührt wie möglich zu lassen. Ihr könnt mit einem guten Bike bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren. Laßt das Auto auf befestigten Wegen stehen und geht über die Feldwege zu Fuß.
Viel Spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jorney to the outer Frontier Araea    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. februari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 01. juli 2007 Spirosy heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort, leicht zu finden, Danke-es war unser erster!

In: Mainzelkarten  Out: Schwarzer Edelstein

Gevonden 17. juni 2007 Gördi heeft de cache gevonden

Mein ersteer Erfolg )

Ok, auch wenn ich in der gegend aufgewachsen bin brauchte ich doch einiges hin ud hergefahre (faulerweise mitm auto) bis ichs gefunden hab Smile

 

Und siehe da.. 3 funde waren da für heute im log eingetragen und die kiste ist jetzt so gut wie voll (hab ja auch noch was nei gelegt)

 

Ich denke das spielchen mache ich  jetz mal öfters mit )) 

Gevonden 17. mei 2007 Friedy1710 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
Als ich beim Versteck war, fiel mir ein, was ich vergessen hatte - eine dunklere Tüte.

Vielen Dank für den Cache!
out: Ballon-Geocoin

Gevonden 02. april 2007 Meisencacher heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei herrlichstem "Winterwetter".
Ohne Probleme gefunden. Auch bei uns ohne gelbe Ortung :-)
Vielen Dank für den Cache.
die Meisencacher
Out: Kartenspiel
In: TB: Mister Cool
Mission: Go West