Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

MoCache 32- Niestetal / Umschwang

por Rokop     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 18.906' E 009° 44.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 16. mayo 2006
 Publicado desde: 17. mayo 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1E5E
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
197 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

MoCaches auf OC por vepeg

Descripción    Deutsch (Alemán)

MoCaches sind Caches, die besonders Motorradfahrer ansprechen sollen und folglich an schönen Strecken liegen und auch in Motorradkluft gut gehoben werden können.

Ich habe daher meinen ersten MoCache an einer schönen und kurvenreichen Strecke durch das Niestetal ausgelegt. Der Ort ist der sogenannte Umschwang, die höchste Stelle der Straße zwischen Nieste und Kleinalmerode, 448 Meter über dem Meer gelegen.
Der Cachebehälter ist ein Micro der in einem Glas steckt und somit ein paar wirklich kleine Tauschgegenstände aufnehmen kann.
Wenn ihr als Motorradfahrer loggt, dann schreibt dies bitte hier ins Onlinelog hinein, damit man auch sehen kann, wie es bei den Bikern so ankommt.

Für den ersten Motorradfahrer der als Beweis mit Bild loggt, ist eine goldene Personal Coin von mir im Cache hinterlegt. Alle die nicht mit dem Mopped anreisen also bitte liegen lassen.

Weitere MoCaches kannst Du übrigens hier bzw hier finden.

Ayuda adicional   Descripción

onhzjhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Kaufunger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Información), Naturpark Münden (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Herkules Kassel por KS_Fire

Log de entrada por MoCache 32- Niestetal / Umschwang    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2017, 20:27 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 02. julio 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Dies war heute mein letzter auf meiner Cachemobiltour...

TFTC

encuentran 26. marzo 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Bei diesem haben wir es uns doch schwieriger als nötig gemacht aber Trotzdem Ende gut, alles gut. Lächelnd

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

encuentran 17. enero 2011 lollies ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, da er teilweise freigelegt war. Habe ihn wieder gut versteckt.

encuentran 23. octubre 2010 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Heute mit firewespe gehoben.
Hatte mir gestern erst erhofft, auch endlich mal einen Travel-Bug zu befördern & hier war er plötzlich =] Jetzt fährt das Häschen erstmal mit, bis ein Gefäß der richtigen Größe gefunden ist.

TFTC