Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Überm Bach

Überm Bach - von Nice2CU & den Gefahrensuchern

di Gefahrensucher     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.106' E 010° 42.662' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. maggio 2006
 Pubblicata dal: 17. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1E62
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
2 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Letzte Kontrolle: 16.01.2007

Ein Mikro im Wald...
Mit Sirf III ganz leicht!
Aber natürlich auch ohne zu meistern! Viel Spaß!

Die Erstausstattung:
- Memomagnet
- Holzherz
- Holzmarienkäfer

Parken könnt ihr hier: N53°36.055 E010°42.906

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Überm Bach    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

trovata 24. marzo 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Mit Schewadnaze und Spurenleser auf sonniger Cachetour unterwegs, war dies ein schönes Zwischendurchschätzchen, nachdem wir den totalen Körpereinsatz gerade hinter uns hatten. Dem kleinen gehts gut und es war ne schöne Kulisse für ein Cachefamilienfoto . Vielen Dank dafür.

No Trade
Schätzelein

trovata 25. febbraio 2007 wildniswanderer ha trovato la geocache

Während unseres Rundganges um den Lütauer See haben wir hier noch schnell Station gemacht. Vielen Dank für diesen Cache in toller Kulisse!

trovata 03. febbraio 2007 bengu ha trovato la geocache

Nachdem der Kleine ersetzt worden ist, hatten Ypsl und wir keine Probleme.

 Vielen Dank sagt Ben von BenGu

trovata 30. gennaio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem wir zunaechst auf der falschen Seite waren, ist NDR den Huegel hochgegangen und dort ueber die Bruecke, waehrend ich den vermeintlich kuerzeren Weg zurueck zur Strasse nahm. Als ich am Ziel ankam, hatte er die Dose schon in der Hand. Ich verstehe immer noch nicht, wieso er vor mir da war, da ich ja den eigentlich kuerzeren und auch leichteren Weg hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 30. gennaio 2007 NDR ha trovato la geocache