Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Auf den Spuren Bonifatius' BONUS

 Dies ist ein Rätsel Cache, da man die Koordinaten erst nach getaner Arbeit erhält…also macht euch auf die Socken…

von Little Red Riding Hood     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.000' E 009° 39.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 17. Mai 2006
 Gelistet seit: 17. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1E64

0 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

ACHTUNG dies sind nicht die richitgen Koordinaten!!!

Um diesen Cache zu lösen, ist es notwendig die Koordinatenhinweise jeweils den beiden Finals der Caches „Auf den Spuren Bonifatius’ I und II “ zu entnehmen und zusammen zu setzen.(Bonifatius II kommt in kürze ins Netz)




Als kleinen Bonus möchte ich euch einladen mich noch ein weites Stück auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz zu begleiten.
Hier solltet ihr, wenn ihr frontal auf meinen Lieblingsplatz blickt, zunächst eine Microdose (doppelte Größe einer Fotodose, blauer Deckel) finden, die Euch einen Hinweis auf den Final geben wird.

Euer Bonifatius

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf den Spuren Bonifatius' BONUS    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 25. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Januar 2011 s186003 hat eine Bemerkung geschrieben

Tut sich hier noch was. Wenn nicht archivieren bzw. löschen.

Hinweis 03. April 2007 Little Red Riding Hood hat eine Bemerkung geschrieben

tja leider wurde der cache tatsächlich gemuggelt....schade

werde bei Gelegenheit eine neue Dose verstecken...sorry for that Embarassed

nicht gefunden 23. März 2007 Mamomi-1 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass ich am richtigen Ort war. Denke der ist gemuggelt worden. Ist in den blätterfreien Monaten leider ganz leicht einzusehen. Bitte mal nachsehen.

nicht gefunden 16. September 2006 shaktimaan hat den Geocache nicht gefunden

Habe diesen Cache vor einigenTagen gesucht und bin der Überzeugung, daß er gemuggelt wurde! Ich habe den Bereich auf dem Spoiler intensiv durchsucht und nur ein paar Überreste gefunden.

Der Owner möge hier mal nachschauen!